Montag, 4. Juni 2012

Fotokissen von Personello.de

Hallöchen :)

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir ^^ Kurz vorne weg: Ich war von Mittwoch bis gestern in Holland und hatte eine supi Zeit. Aus diesem Grund konnte ich auch hier nichts schreiben. Ihr nehmt mir das sicherlich nicht krumm :D
Wir waren viel unterwegs und haben die Sonne genossen, außerdem habe ich ein paar neue Sachen bekommen ^^ Wenn ihr möchtet werde ich dazu einen Post verfassen! Naja ok, dann wollen wir mal zum eigentlichen Post kommen.




Ich durfe für Personello.de testen :) Vielen Lieben dank nocheinmal dafür und für den freundlichen Kontakt!

Pesonello.de ist ein Foto-onlineshop. Dort könnt ihr euch ganz individuell richtig schöne Fotogeschenke designen und nach Hause schicken lassen. Im Sortiment findet ihr: Tassen, Kissen, verschiedene Glasfotos, Fotofiguren, Puzzle, Mauspads und mehr! Die Benienung ist ganz einfach. Ihr wähl euer Prdokt aus und werdet zur Designoberfläche weitrgeleitet. Nun ladet ihr euer Bild hoch und rein theoretisch wärt ihr dann schon fertig. Beim verchiedenen Artikeln (z.B beim Fotokissen) habt ihr noch die Möglichkeit einen Test und/oder einen Rahmen hinzuzufügen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch eine Colage mit mehreren Bildern erstellen.
Euer individuelles Fotogeschenk ist innerhalb 24 Stunden fertig und macht sich dann auf den Weg zu euch.
Hier kommt ihr zu den Fotogeschenken 

Personello Fotogeschenke

Ich habe mich für eine Fotokissen entschieden :) Hier das Ergebniss




Ich bin total zufrieden mit dem gesamten Kissen und der Bildqualität :) Das Kissen ist gut gefüllt, die Farben leuchten und es ist alles genauso wie zuvor angegeben!!



Ich gebe 5 von 5 Herz'chen ♥





4 Kommentare:

  1. Danke schön, das freut mich sehr, das es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich für meinen freund auch ein fotokissen anfertigen lassen, war sehr zu frieden. hatte das selbe design gewählt wie du :)
    Deins sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...