Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 22. August 2012

[Schnupper mal - Kokos] Balea Colorglanz Shampoo & Spülung, Cocos + Tiaréblüte

-PENG- Der Startschuss ist gefallen und schon könnt ihr den ersten Beitrag zu meiner neuen Serie "Schnupper mal..." begutachten :D Als erstes Duftthema habe ich mich für Kokos entschieden. So wird sich also die nächsten Wochen in der Serie erstmal alles um Kokosduft drehen ^^ Ich hoffe euch gefällt meine Wahl :*
In diesem Post möchte ich euch gleich zwei Produkte aufeinmal vorstellen. Colorglanz Shampoo & Spülung von Balea.

Durch einen Klick wird das Bild größer
-Inhalt: je 300ml
-Preis: je c.a 0,65€
-Ohne Silkone
-Vegan

Verpackungs/Herstellerangaben:

Intensiviert Farbglanz & Leichte Kämmbarkeit
"Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz-Shampoo Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke.Jeden Tag

- Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Cocos-Extrakt und Tiaréblüte unterstützt den Farbglanz.
-Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
-Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Anwendung: 

Shampoo -  In das feuchte Haar einmassieren. Gründich ausspülen.
Spülung - Nach der Haarwäsche in das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.


Shampoo sowie auch Spülung haben eine cremige Konsistens. Nicht zu dick und auch nicht zu dünnflüssig. Beim auftragen tropft nichts herunter oder läuft durch die Finger. Schon beim einmassieren des Shampoos entfaltet sich der Kokosduft. Es riecht intensiv, aber nicht zu penetrant. Für mich genau richtig :) Beim ausspülen gibt es keine Probleme, alle Seifenreste lassen sich gut entfernen. Kommen wir zu Spülung. Meiner Meinung nach riecht diese noch eine Spur intensiver ♥ Sie lässt sich gut im feuchten Haar verteilen und einmassieren. Man spürt sofort dass die Haare geschmeidiger werden. Ich persönlich habe sehr trockenes Haar und kann meine Haare gar nicht ohne Spülung waschen, da ich sonst extreme Probleme beim kämmen bekomme. Hier brauche ich mir keine Gedanken darum zu machen :) noch während der Einwirkzeit greife ich zu meinem "Tangle Teezer" und fahre damit ohne Probleme durchs Haar. Beim Ausspülen gibt es auch hier keine Probleme. Das Wasser gleitet nur so durch das Haar, welches sich nun wunderbar weich anfühlt und nach dem trockenen auch so aussieht. Meine Haarfarbe leuchtet richtig und sieht lebendig aus. Und ganz wichtig...."Schnupper mal..." Sie riechen richtig schön nach Kokos. Der Duft bleibt dann noch ein paar Stunden erhalten. 

Fazit:

Für ganz kleines Geld habe ich zwei tolle Produkte erhalten die ich immerwieder gerne benutze. c.a 0,65€ sind da echt unschlagbar :) Der Duft ist einfach himmlisch! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen!!

5 von 5 Herz'chen

Sooo ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ich konnte euch diese zwei Produkte etwas schmackhaft machen :) Der nächste Beitrag zu "Schnupper mal..." folgt in kürze :D

Hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar mit eurer Meinung :)

P.S nicht vergessen: Ich suche euch!! Zitat vom letzten Post: "Hat vielleicht jemand Lust, in nicht allzu weit enfernter Zukunft, eine kleine Schmink-Serie oder ähnliches in Zusammenarbeit mit mir zu starten ?? Ideen, Anregungen usw sind gern gesehene Kommentare :) oder mailt mir an cline_vohwinkel@hotmail.com :)"

Eure 

Kommentare:

  1. Ah stimmt.. das passt ganz gut, kannst du gerne machen :)Danke dir! Du hattest dich mal bei meinem Blog der Woche beworben, nun habe ich dich gewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen... Ich habe dir einen Award verliehen... Ich hoffe du freust dich... Mehr dazu findest du hier: http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/08/award-time-blog-lovin-award.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiebe Kokos, die beiden Produkte habe ich früher auch oft benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen auf deinen Kommi zu antworten :P.
      Danke schön, freut mich wirklich sehr das die kleine Reihe so gut gefallen hat :).
      Kam mir auch irgendwie viel zu kurz vor..

      Löschen
    2. Früher war das ja Cocos & Milch ... ich fand den Geruchnicht gnz so gut ... jetzt ist er klasse ^^

      Löschen
  4. Ich habe davon nur die Pflegespülung hier, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die 2 minuten kur menst, dann habe ich sie auch :)

      Löschen
  5. WOW!!! Sehr cooler Blog!!
    Gefällt mir sehr!!
    Ich folge dir :)

    Schau doch mal bei mir vorbei vielleicht gefällt dir meiner auch :)

    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Empfehlung

    Hoffe das du auch meinen blog besuchst und vielleicht abonnierst


    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Empfehlung

    Hoffe das du auch meinen blog besuchst und vielleicht abonnierst


    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...