Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Doppelt Gewonnen *.*

Einen wunderschönen 2ten Weihnachtstag wünsche ich euch :*

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine überraschende Email von Sarah. Ich war total baff als ich folgenden Text las: 

"Hallo du,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! ;) Du hast bei meinem
Gewinnspiel mitgemacht und das erste Set gewonnen! Bitte schick mir
deine Adresse, dass ich das Päckchen so schnell wie möglich losschicken
kann! ^^ Ich hoffe du freust dich!

Liebe Grüße

Sarah"

Dieses Gewinnspiel hatte ich total vergessen o.o Umso mehr freute ich mich beim lesen der Mail. Ich weiß noch wie ich bei der Teilnahme vor dem Bildschirm saß und dieses besagte erste Set gewunderte! Der Panther hatte es mir echt angetan. Mit dem Gewinn rechnete ich aber nicht, meldete mich aber trotzdem an :D Und siehe da, das Glück war mir hold :DD Yeah!!
Ich zeig euch einfach mal ein Bild von den Dingen die bald bei mir eintreffen :D
Hier gehts zur Auslosung 

Photo by Sarahs Neverland

Ich freu mich immernoch total :D An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Sarah danken!!

DANKE!!!!!


Klickt euch doch mal bei ihr rein :D >>>klick<<<


Wie die Überschrift schon verriet, hatte ich noch ein 2tes mal Glück! Gestern las ich die Mail von Jessie

"Hallöchen Liebe Cline...

Hiermit möchte ich dir eine Frohe Weihnacht wünschen und dir mitteilen, dass du bei meinem Weihnachtsgewinnspiel, den ersten Preis gewonnen hast...

Bitte schick mir doch innerhalb der nächsten Woche deine Adresse, damit sich die Eyeliner auf den Weg zu dir machen können...

Weihnachtliche Grüße,
Jessie"


*hüpf* Juhuu ich habe Gel Eyeliner gewonnen :D Haha, bei der anmeldung zum Gewinnspiel schrieb ich bei, dass ich bis jetzt nur einen Gel Eyeliner besitze und der nicht grade soooo toll ist :D Und jetzt bekomme ich gleich 6 verschiedene Farben!! Juhuuu :D
Hier geht es zu Auslosung

Photo by Jessies Bunte Welt


Freue mich schon viele tolle AMU mit diesen Schmuckstücken zu schminen :D

DANKE JESSIE!!

Klickt euch doch auch mal bei Jessie rein >>>klick<<<

Sooo das wars dann auch wieder, ich werde mich wahrscheinlich erst wieder im neuen Jahr bei euch melden.. Bis dahin wünsche ich euch noch schöne rest Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Machts gut! :**


Kommentare:

  1. da hast du ja ordentlich abgesahnt :) Viel Spaß mit allem!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nochmal! ;) Leider komme ich erst morgen dazu, das Päckchen loszuschicken, ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. Bin gerade erst wieder aus Frankreich zurück gekommen! ;) Ich versprech dir, dass ich es morgen gleich losschicke, dass es dann bald bei dir ist!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen^^.

    Ich finde sie auch einfach nur geil :D Will nicht das sie sich rauswäscht xD!
    Ja, das Bild kenne ich noch, die Farbe ist sehr hübsch und steht dir total gut^^.

    Ultra Violet hatte eine Freundin von mir schon drin und es ist halt, wie es der Titel schon sagt, Violet :P.
    Möchte ja schon gern beim pinkigen Rot bleiben^^.
    Mit Farben aus dem Laden hab ich auch erstmal abgeschlossen.
    Hab in der letzten Zeit 3 oder 4 verschiedene Rottöne(auch nicht immer die gleiche Marke) ausprobiert und bei keiner ist das Rot lange in meinen Haaren geblieben, bzw. hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
    Meine Haare zieren sich etwas mit Rot und ich find mich langsam damit ab, das erstmal nur Directions das gewünschte Ergebnis liefert.

    Liebe Grüße, Jenny :*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch! Sind echt tolle Gewinne.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, freut mich das es gefällt ^-^.
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, das es auf manchen Bildern leicht fliedrig wirkt.
    Denke das kommt sicher ein wenig auf den Lichteinfall an. In der Palette und beim Swatch sieht man diesen Stich nicht und da hab ich ja die gleiche Cam benutzt :).

    Das mit dem Kommentar verschwunden kenn' ich.. dafür hab ich Blogger auch schon so oft verflucht -.-.
    Seid dem speicher ich immer alles zwischen, wenn ich merke der Kommentar wird länger, bzw. bevor ich ihn abschicke.
    Hat mir schon einige Mühe erspart :D.
    Aber danke für deinen Kommentar, freut mich sehr das die Zeichnung gefällt^^.
    Zu den Flügeln, ich sag ja, die Schattierungslust hat leider nicht für viel gereicht xD.
    Diese Aussage sollte natürlich auch die Flügel mit einschließen :P.
    Ich hatte da einfach keine Lust mehr und irgendwie Angst sie dann zu versauen xD.
    Das hasse ich an mir. Ich kritzel an 'ne Zeichnung rum, vielleicht auch ein zwei Tage später noch einmal und dann verlässt mich die Lust und dabei rum kommt dann ein Haufen unfertiges Zeug xD.
    Genau wie die Zeichnung die ich via Instagram auf Fb hochgeladen hatte.
    Ist ja nun auch schon wieder etwas her und ich wollte uuuunbedingt noch etwas an ihr verändern, bevor ich sie einscanne und vernünftig poste und was ist bis jetzt passiert? Nüschts.
    Krieg mal wieder einfach nicht den Arsch hoch, es fertig zu machen Dx.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, freut mich sehr das dir die Reihe gut gefallen hat :).
    Momentan bin ich eher ziemlich unmotiviert, was den Blog angeht.
    Keine Ahnung, irgendwie ist wiedermal der Wurm drinne und ich kann mich nicht so wirklich aufraffen was zu tun, dabei müsste ich noch so vieles abarbeiten >_<.
    Meine geplante Reihe will ich aber auf jeden Fall noch mit einbringen, von daher muss ich wirklich langsam mal wieder den Arsch hochkriegen und was tun!
    Is ja schon wieder fast zwei Wochen her, das was auf dem Blog passiert ist -.-..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...