Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Sonntag, 27. Mai 2012

Gewonnen bei Nerbirds.de :)

Halli hallo hallöle :D

Ich sende euch sonnige Grüße aus Holland :* Ich habs geschafft hier kurz ins Internet zu gehen und habe auch gleich mal die Chance genutzt euch einen kleinen Post zu schreiben ^^ Ich habe nämlich etwas gewonnen ^^ Vielleicht hat es auch der ein oder andere bei Facebook mitbekommen!

Also, Nerdbirds hatte auf Facebook zu einem Voting aufgerufen bei dem man gleichzeitig etwas gewinnen konnte. Man sollte aus vier verschiedenen Artikeln wählen. Den "Gewinnerartikel" gab es am darauf folgenden Sonntag zum halben Preis! Ich weiß schon gar nicht mehr welche vier Artikel zur Auswahl standen. Naja jedenfalls habe ich für eine Kette abgestimmt und promt beim ersten mal gewonnen :D Ich muss sagen, dass ich ziemlich Glück hatte!! Ich hatte nämlich aus bestimmten Gründen gar nicht mitbekommen, dass ich die glückliche Gewinnerin war und bin. Jedenfalls habe ich mich sofort per Email an Nerdbirds gewand. Und siehe da, mir wurde mein Preis noch zugeschickt :) Naja ich rede malwieder viel zu viel.. und bevor dieser Post wieder viel zu lang wird, zeig ich euch einfach mal meine neue Kette ^^


Dazu gab es netter und witzigerweise noch einen "Chupa Chups" Lolli :)

Nocheinmal ein ganz großes Dankeschön ans Nerdbirds-Team ^^

Hier gehts übrigends zum dazugehörigen Shop :)


Was haltet ihr von Schmuck in diesem Stil ?

Dienstag bin ich dann wieder in Deutschland :) Liebste Grüße


Donnerstag, 24. Mai 2012

Tu'was gutes :) + kleine Info

Hallo meine Lieben,

bevor es morgen wieder für mich nach Holland geht möchte ich euch eine kleine Aktion ans Herz legen. Ein paar von euch kennen diese evtl schon und haben vllt auch schon mitgemacht.
Wir Blogger können ganz einfach etwas gutes tun. Wir können mit wenigen klicks einen Baum planzen (pflanzen lassen)! Und genau das habe ich getan!!


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.


Und ihr könnt das auch! Klickt einfach auf diesen Link, baut eines der Gadgets auf eurem Blog ein und gebt anschliessend unten auf der verlinkten Seite bescheid, dass ihr mitgemacht habt! Jetzt noch ein paar Zahlen für euch :

710 Bäume wurden bereits von uns Blogger gepflanzt.
Insgesamt 1000 können gepflanzt werden.
CO² Einnahmen in t: 16.233745



Zum Schluss wollte ich euch nich bescheid geben, dass ich von morgen (24.05.2012) bis Dienstag (29.05.2012) wieder in Holland sein werde! Danach gibt es dann einen Post dazu, da ich ja schon letztes (lange)Wochenende dort war :) Also wundert euch nicht dass es so still geworden ist, hier auf meinem Blog.
Ich bin immernoch dabei ! ^^

Also schönes Wochenende + Feiertag(e) 


Montag, 14. Mai 2012

[Charm Update] #2 Das erste Video :)

Einen wunderschönen Montag Vormittag wünsche ich euch :)

Ich möchte euch mein Charm-Update-Video heute ans Herz legen In dem Video zeige ich euch nicht nur die Charms, die ihr bereits als Bilder kennt, sondern auch viele viele neue ^^  Außerdem erzähle ich zu jedem Teil etwas.  Ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und mir eure Meinung hinterlasst. Gerne auch auf Youtube unter dem Video :)
 P.S. Ich kann auch auf Wunsch etwas für euch anfertigen was ihr dann bei mir käuflich erwerben könnt :)





Samstag, 12. Mai 2012

[Outfit] Das neue unter den Kleidern :)

Oh mein Gott! ich hatte ganz vergessen euch eins meiner Outfits zu zeigen was ich letztens als es so warm war an hatte. Das muss ich also jetzt ganz schnell nachholen :)


Hier seht ihr schonmal das gesamte Outfit. Es ist das Kleid was ich euch >hier< schonmal vorgestellt hatte. Und ich muss sagen, dass ich mega begeistert bin! Es ist das erste Kleid was ich in diesem Stil und vorallem in dieser Farbe habe!! Sitzt super gut und ist mega bequem beim tragen


Dazu hatte ich dann noch meine schwarzen Standartschuhe eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Bolero an :)

Kleid - New Yorker - Fishbone - 19.95€
Strumpghose - Laden vergessen - NoName - 2,00€
Bolero - Madonna - Madonna - 9,00€
Schuhe - Noname-Laden - Just Woman - 10€


Ich bin gespnnt, ob es euch gnauso gefällt wie mir ^^ 
Einen schönen Rest-Samstag :*



Freitag, 11. Mai 2012

[Preview] P2 LE "Color me softly"





Hallöchen  meine Damen^^

Heute melde ich mich mit einem Preview zur neuen P2 Limited Edition. "Color me softly" wird sie heißen und vom 24. Mai bis 20. Juni 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben. Ob die Produkte auch in deinem dm-Markt erhältlich sein werden, verrät dir wie immer der Limited Edition Finder.  Nun zu den Produkten:

almost perfect! highlightening powder

Ultrafeiner und seidiger Puder, der der Haut einen dezenten Schimmer verleiht und tolle Akzente auf Wangen und Dekolleté setzt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 7 g: € 3,45

candy kissed lipstick

Lippenstift mit unwiderstehlich leichter Textur, die einen sanften Glanz und einen Hauch von Farbe auf die Lippen zaubert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Farben:
010 nude harmony
020 peach flower
030 pink fantasy
€ 3,25

fancy curling & defining mascara

Verlängernde, definierende Mascara in sommerlichem Türkis. Auch als Topcoat verwendbar. Augenärztlich getestet. Vegan.

Erhältlich in der Farbe 010 magic turquois.
7 ml: € 3,45

sweet lollipop jelly blush


Blush in angenehm leichter Geltextur für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die feuchtigkeitsspendende Formel lässt sich mit dem integrierten Schwamm-Applikator einfach und schnell auf den Wangen verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

Erhältlich in diesen Varianten:
010 rose balloon
020 pink balloon
15 ml: € 3,95

walking on sunshine - eye shadow pencil

Sanft schimmernder Lidschatten in Stiftform für einen perfekten Augenaufschlag. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera und Vitamin E. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

Erhältlich in den Farben:
010 feel free
020 enjoy life
030 be happy
€ 3,45


dream a little dream nail polish

Nagellack in verträumt schimmernden Farben mit optimaler Deckkraft für ein glänzendes und langhaftendes Finish. Vegan.

Gibt es in diesen Farben:
010 pearly yellow
020 pearly orange
030 pearly lilac
040 pearly blue
9 ml: € 2,25


lovely flower finger ring

Der Sommer kann kommen! Dieser bunte Ring zieht alle Blicke auf sich und setzt die Hände gekonnt in Szene. Das absolute Must-have für alle Fashion Victims! Nickelfrei. Einheitsgröße. Stück: € 2,65




Was sagt ihr?

Also ich werde mir ganz bestimmt mal das "almost perfect! highlightening powder" anschauen, da ich selber noch keins zuhause habe. Desweiteren schau ich mir auch noch die walking on sunshine - eye shadow pencils an und natürlich die Lacke :) Ich als kleiner Nagellack-Junkie werde auch wohl nicht dran vorbei gehen können. Und ihr ? Schon was interessantes entdeckt ?


Bis ganz bald, eure

Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty aus der Küche - Teil 6 - Augenringe

Hallo zusammen :*


Nach langer Zeit gibt es einen weiteren Teil zu "Beauty aus der Küche". Diesmal geht es um 



Zuvor muss ich aber sagen, dass Augenringe nicht nur durch Müdigkeit, Überarbeitung usw. entstehen. Es können auch erste Anzeichen für eine ernste Erkrankung sein. Solltet ihr also dauerhaft uunter Augenringen leiden, ist es ratsam diese einmal von einem Arzt checken zu lassen. In den meisten Fällen haben die Augenringe aber eine harmlose Ursache und können mit Hausmitteln behandelt werden. Hier also ein paar Tips:

Kälte

Bildquelle *klick*


Geschwollene Augenringe verschwinden ganz schnell durch ein bisschen Kälte. Hier gibt es Zwei Tips von mir:

-Kalter Löffel: Bevor ihr ins Bett geht, legt zwei Teelöffel in den Froster. Morgens nach dem aufstehen holt ihr diese wieder herraus und legt sie auf eure geschlossenen Augenlider und die geschwollenen Ringe.

-Eiswürfel: Nach dem Aufstehen einfach mit einem Eiswürfel mehrmals über und um die Augen herrum streichen. 

ACHTUNG: Nur solange es ohne Schmerzen ist!! 

Teebeutel




Kocht zwei Beutel schwarzen Tee. Wenn dieser ausreichend gezogen ist, legt ihr die Beutel zum auskühlen in den Kühlschrank. Den Tee könnt ihr natürlich trinken :) Wenn die Teebeutel gut abgekühlt sind bedeckt ihr mit diesen für 10 Minuten eure Augen. Trocken tupfen. Fertig.


Gurke


Ein alt bekanntes Mittel gegen Augenringe und geschwollene Augen sind Gurken. Hierzu schneidet ihr eine Salat/Schlangengurke in Scheiben. Diese werden auf und um die Augen gelegt. Dort bleiben sie etwa 10 Minuten. Das ganze macht ihr am besten Morgens und Abends.

Augenmaske


Natürlich könnt ihr euch auch hier wieder selbst etwas zusammenmischen. Und zwar eine Art Brei aus drei Esslöffeln Magerquark und einem Esslöffel Eiweiß. Das ganze gut verrühren. Habt ihr nun eine geschmeidige Masse, so könnt ihr diese auf eure geschlossenen Augen und die Umgebung darum auftragen. Am besten mit Hilfe einer eiteren Person. Wenn der Brei getrocknet ist, das ganze einfach wieder abwaschen.


Mein letzter Tipp funtioniert ganz ohne Hilfsmittel. Schlaf! beseitigt Störfaktoren aus eurem Schlafzimmer. Geht früher zu Bett! Ein langer und fester schlaf kann manchmal wunder bewirken. 


So. Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite. 

Bis ganz bald,

Dienstag, 8. Mai 2012

Bloggertreffen in NRW!

Hallöchen :*

Ich möchte euch kurz eine Facebook Gruppe vorstellen. Wie schon der Posttitel verrät ist es eine Gruppe für Blogger und Bloggerinnen aus NRW die sich gerne treffen wollen.
Die Gruppe ist noch ganz klein, aber wir freuen uns über jeden Zuwachs.
Was machen wir in der Gruppe? Wie schon gesagt: Es geht ums Treffen! Wir planen diese dort. Stadt, Uhrzeit, Aktivitäten. Entschieden wird per Umfrage.

Und schon bald findet das erste Treffen statt. 


Wir wollen uns um 14 Uhr vor dem Dortmunder Hauptbahnhof an den Treppen treffen. Sicher ist: Wir werden aufjedenfall durch die Geschäfte bummeln. Andere Aktivitäten sind noch nicht geplant, aber ich denke wir werden uns schon zu beschäftigen wissen :D Alles weitere findet ihr in der Veranstaltung!

Jeder Blogger ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen. Gerne könnt ihr auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Was ihr auch gerne mitbringen könnt sind Schätze die ihr evtl zeigen wollt. z.B habe ich auf Bildern von einem anderen Bloggertreffen mal gesehen, dass eine Dame ihre Nagelfächer-Sammlung mitgebracht hat, was sehr gut ankam :D 

Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn noch ein paar mehr kommen!! Hier die Links:

Facebook Bloggertreffen NRW Gruppe

*KLICK*

Facebook Bloggertreffen NRW Veranstaltung

*KLICK*

Liebste Grüße,


Samstag, 5. Mai 2012

[Charm-Update] #1 Charms, Charms und Infos :D


Hallöchen meine Hübschen ... 
Ja, ich weiß es sind wieder ein paar Tage vergangen seit dem ich den letzten Artikel geschrieben habe. Ich weiß auch nicht so recht woran das liegt, ich komme einfach irgendwie nicht dazu. Aber ich habe schon einige Sachen in Planung (z.B. Nagellack- Produkttests). Ich muss nur noch die Fotos dazu machen :D Also jetzt aber erstmal zurück zum eigentlichen Artikel.

Hier hatte ich euch ja mein Bettelarmand gezeigt ^.^ Jetzt möchte ich euch ein paar Charms (Anhänger) zeigen die ich gemacht habe. Ich bin nämlich ganz fleißig am basteln ;D Zuerst aber noch ein paar Infos dazu.

Meine Mama hat schon vor Ewigkeiten so gebastelt und "altmodischen" Nostalgie-Schmuck gezaubert. Schon damals saß ich das ein oder andere mal dabei und habe mich ebenfalls daran versucht. Allerdings wollte das ganz nicht so funktionieren. Ich denke mir hat einfach damals die Fantasie oder Vorstellungsvermögen für die fertigen Stücke gefehlt. Genauso fehlte mir die Geduld. Jetzt wo ich älter bin funktoniert das ganz um Welten besser :D 
Meine Kreationen sind ganz anders as die meiner Mutter. Ich gehe eher in die "süße" und "kitschige" Richtung. Aber eigentlich ist alles möglich :D
Achso, nochwas : Ehm ich verkaufe die fertigen Sachen auch :) uuunnnd ich mache auch Sachen auf Wunsch!! Dazu aber in einem anderen Artikel mehr :D


Jetzt aber wirklich zu den Charms :D
(alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern)
 Hierraus mache ich 2 Paar Ohrringe :)


Nun habe ich euch also ein paar meiner Charms gezeigt.
 Dies werde ich öfter tun. Es wird 2 neue Rubriken auf meinem Blog geben, einmal "Charm-Update", dort werde ich die fertigen Charms zeigen aus denen ich noch keinen speziellen Schmuck oder ähnliches hergestellt habe. Und dann möchte ich noch eine Rubrik hinzufügen über deren Namen ich mir noch nicht sicher bin. Ich möchte in der zweiten Rubrik die fertigen Stücke zeigen (Armbänder, Ohrringe usw). In Einzelpostings.  



  Ich bin gespannt wie das bei euch ankommt :D Liebste Grüße,




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...