Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 25. April 2012

[TAG] Das kleine Lidschatten 1x1 - Türkis & Silber

Hallo meine Lieben :*


Endlich habe ich es geschafft einen weiteren TAG abzuarbeiten :)
Jana hat mich getaggt ♥ Dankeschön! Über diesen TAG habe ich mich ganz besonders gefreut! Jana hat für mich die Farben Türkis & Silber ausgesucht ^^


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
 Hier mein AMU:




Diese Produkte habe ich benutzt:



  • Essence - I ♥ Stage, Eyeshadow Base
  • Star Gazer - Eyeshadow Pen, Silver
  • Star Gazer - Eye Dust, 22
  • Essence - Eyeshadow, 34 love that grey!
  • MNY - Eyeshadow, 625
  • P2 - Dip eyeliner, 010 black scandal
  • Essence - Multi action false lashes masara







Also ich bin nichts ganz so zufrieden mit dem Ergebnis :/ Leider ist auf den Bildern das Silber nicht ganz so gut rausgekommen ... naja Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem :)

Nun tagge ich noch Jenny, Olivia und Talasia mit den Farben Blau und Flieder!

Bis bald, eure

Kommentare:

  1. Dankeschöön^^ Hoffe komme baldmöglichst dazu, habe noch paar Amus auf meiner Liste, zur not schieb ichs 1 oder 2 vor, mitmachen tu ich definitiv^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ich dein Amu toll finde hätte ich vll auch mal erwähnen sollen :'D

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden :).

    Danke fürs Kommi und fürs taggen :D.
    Blau hihi, da will mich wohl wieder jemand ärgern haha :D.
    Aber natürlich mach ich mit ;).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Als Inspiration also, praktisch gedacht :D.

    Erwischt, ich mag Blau nicht und die liebe Emma hatte mich schon mal mit Blau getaggt und da war es extra um mich zu ärgern, da sie sich das schon dachte, die fiese xD.
    Zu meinen grünen Augen, würde ich mich auch für unterwegs nicht Blau schminken, soll nu aber nich heißen, das ich deswegen nicht mitmache, hab bei der anderen Blaukombi ja auch mitgemacht :p.

    AntwortenLöschen
  4. Sowas kann man ja leider vorher nicht wissen :D.
    Ich hab einen normalen, hellen Lidschatten und ein Quattro mit Blautönen, aber auch nur, weil die in einem Testpaket bekommen habe :D.

    Aber den anderen Eintrag und mein AMU zum Testpaket habe ich auch überlebt, von daher.. wird schon :D.

    Übrigens steht jetzt meine AMU Gallery ;).
    Ich bin mir noch nicht sicher ob sie so bleibt, aber immerhin existiert sie nun überhaupt :D.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß von dir :).
    So ein Logo hab ich gar nicht, aber erstelle gerne eins, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ok, dann setz ich mich morgen mal dran eins zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Die farben sind einfach klasse!
    Süße wenn du jpg statt bmp benutzt kann man die Bilder im dashboard auch schon sehen. wenn du bmp benutzt sieht man sie nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein komisch du hast jpg benutzt... hmmm seltsam..

      Löschen
    2. normal ist da kein unterschied. seltsam!

      Löschen
  8. Freut mich das du mitgemacht hast!!
    Du hast die Farbkombi so toll umgesetzt!! Ich finds superschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. super schön dein AMU. Die Produkte von Star gazer scheinen ja richtig toll zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir Süße, wie lieb :D.

    Nochmal wegen dem Bloggingfriends Logo, reicht das dann, wenn ich dir das Bild einfach per Mail schicke oder brauchst du da irgendnen Code?
    Ich hab da ehrlich gesagt nich so viel Ahnung von und würd jetzt einfach ne jpeg erstellen :D.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist mal mein Ergebnis ;) Ich hoffe es ist oaky so auch wenn das Flieder etwas verloren gegangen ist :(

    Liebste Grüße ♥

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/05/tag-kleines-lidschatten-1x1-flieder.html

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch das AMU =) ich packe die Kombi mit auf meine Liste :D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...