Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 30. April 2012

[Gezeichnet] Die Süße mit den Flügeln (2008?)

Halli, hallo, hallöle :D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :) Ich schon. Einer meiner "kleinen" Brüder ist 18 geworden :D

Sooooo und heute möchte ich euch wieder eine meiner Zeichnungen zeigen.


*klick*

Achtet nicht auf die Linien im Hintergund. Unter der Zeichung lag noch eine Zeichnung die ich mit einem Fineliner nachgezogen hatte, die Linien scheinen etwas durch ...
Naja.. ich weiß gar nicht so genau von wann die Zeichnung ist .. ich schätze so auf 2008. Entstanden ist sie aus purer langeweile. Das ist auch der Grund, warum ich sie nicht richtig ausgearbeitet habe... Ich hatte einfach Lust auf Flügel und ein Mädchen. Das ist dabei rausgekommen :) Die Hände habe ich in den Haaren versteckt, weil ich eine absolute Niete im "Hände zeichnen" bin :S

Kommentare:

  1. Same here, ich bin auch ne Niete in Hände zeichnen xD..
    Meißtens mach ich nen Foto von meinen eigenen und zeichne sie dann ab :'D..
    Sieht aber hübsch aus, deine Zeichnung :).
    Ich hab hier auch noch nen Kerl mit Flügeln rumliegen irgendwo, sogar von 2011 :D'.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soooooooo toll aus!!! Wahnsinn!!

    Ich habe dich getaggt Süße ;-)
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/05/der-5-sinne-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus, kenne das mit den Händen, oft Google ich einfach nach Handposen oder mache Fotos von meiner eigenen Hand und zeichne das dann, mit glück wirds aber auch mal so :'D

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch :).
    Ich such die mal raus und fotografier sie ab, den Scanner hab ich ja leider nicht hier.
    Freut mich aber, wenn sich jemand auch für solche Sachen auf meinem Blog interessiert :).

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zeichnung! Ich zeichne auch total gerne. Hab mich auch mal an Mangas versucht, das hat aber eher nicht so gut geklappt .. :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...