Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Donnerstag, 23. Februar 2012

[Preview] - Essie - Frühlingslacke



Heute gibt es von mir ein ganz kleines Preview. Ich möchte euch die neuen Frühlingslacke von Essie vorstellen.



Von links nach Rechts: Navigate her, A crewed interest, To buy or not to buy, Tour de France,
Olé caliente und
Orange, it´s obvious!

Essie sagt:
"Es gibt nichts, das sexier ist als Selbstvertrauen! Die neue essie Frühlings-Kollektion ist jenen Frauen gewidmet, die das Leben bei den Hörnern packen. Óle caliente! Seid bereit, die Kontrolle über Euer Leben, Eure Liebe und Euer Handeln zu übernehmen. Mit den Sonnenstrahlen kommen Persönlichkeit und Wünsche schnell zum Vorschein. Ladies, nutzt den Tag und tragt mutige, satte Farben, die „Nein“ einfach nicht als Antwort dulden." 

 Meine Meinung:
Bis auf das Grün, gefallen mir die Farben der neuen Essie Frühlingskollektion wirklich sehr gut! Auch das Statement dieser Kollektion finde ich richtig klasse. Diese Lacke sind der ein oder andere Einkauf auf jeden Fall wert :)

Was denkt ihr ??


Eure

Kommentare:

  1. ich wurde sonst nie getaggt,darum freu ich mich über deine :))

    AntwortenLöschen
  2. gerade den grünton finde ich total toll, aber ich steh eh auf alles mögliche in grün (: Aber da ich meine Nägel eh mit Gel machen lasse, fallen Lacke bei mir eh aus dem Beuteschema... (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs taggen =) ich werde es demnächst mal ausfüllen :>

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar und fürs Leser werden. Du hast einen tollen Blog, bist jetzt auch in meiner Bloglovin-Liste =)
    Von dem Moroccanoil habe ich bis jetzt nur gutes gehört und gedacht ich probiers mal aus. Zu Buch und Öl werde ich auf jeden Fall eine Review machen.
    Wünsche dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommst du noch mit Essie Nagellacken - kein Wunder, dass ich süchtig danach bin xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider noch keinen Essie Lack, aber schöne Farben haben sie auf jeden Fall. Werde mich sicherlich bald mal einen holen :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...