Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 29. Februar 2012

[Haul] - Wochenendeinkauf :D

Jap Jap :) Am Wochenende war ich wieder kurz in der Stadt und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Mein armer Schatz musste wieder leiden, dabei hab ich mich so beeilt :/ In der einen Stunde habe ich folgendes gekauft...
  •  2x Balea - Peel-off-Maske - 0,90€
  • Schauma - Repair & Pflege Shampoo - 1,45€
  • Schauma - Repair & Pflege Spülung - 1,45€
  • Ebelin - Rundbürste - 3,95€
  • PS2 Spiel - "Rune, Viking Warlords" - 9,99€
  • Reißverschluss - 1,00€
  • Schneidermaßband - 1,00€
  • Stecknadeln - 1,00€
Zusammen
20,74€

Ich glaub ich kann mich diesmal zu 90% als brav bezeichnen ^^
Das Spiel habe ich mir gekauft, weil ich in letzter Zeit viel mit meinem Freund zocke :) Eigentlich wollten wir ein anderes haben (Baldurs Gate 2), aber das gab es nicht :/ Also musste was anderes her um unsere Sucht zu befriedigen xD
Shampoo und Spülung waren leer, also mussten neue her :D Das reihmt sich sogar ^^ Ich glaub bei dem bleibe ich diesmal auch, habe in letzter Zeit einfach zu oft mein Shampoo gewechselt :s Naja...
Die Rundbürste habe ich mir gekauft, weil ich bis jetzt keine besessen habe und sich damit die Haare einfach besser in Form bringen lassen ^^
Warum die Peel-off-Maske? Tja, zur Zeit plagt mich trockene Gesichtshaut und jetzt greif ich einfach mal zu einer Maske um die toten Hautschüppchen zu entfernen.
Die Nähsachen sind bei mir gelandet, weil ich vor ein paar Tagen meine Nähmaschine rausgekramt habe. Nun bin ich fleißig am nähen und musste festellten, dass ich gar kein Maßband besitze und von meinen Stecknadeln nur noch 8 Stück übrig sind :/ Und mit dem Reißverschluss, habe ich noch was hübsches vor, aber dass zeige ich euch ein anderes mal ^.^

Tja, ich glaube das wars dann auch schon wieder ^^
Bis ganz bald, eure

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich sehr gefreut und bin natürlich gern mal vorbeigekommen ;-) Ich werd dich auch über Bloglovin im Auge behalten, denn ich find es cool, dass du auch ein kleines Schneiderlein bist. (Dann brauch ich dich ja nicht auf mein Gewinnspiel hinweisen. Oder???)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen dass du mir per bloglovin folgst :*

      JA ich bin ein kleines Schneiderlein :D Zwar nicht perfekt, aber ich geb mein bestes ^^ Und nein auf dein Gewinnspiel brauchst du michnicht hinweisen..habs schonmal in der FB gruppe gesehen :) Da muss ich auch direkt was beichten :O Ich hab mir deine Idee gemopst und habe mir selber auch so eine pinselmappe genäht :D Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse :/

      Löschen
    2. Nicht wenn du sie mal zeigst! Oder ist sie hier auf dem Blog??? Hatte noch nicht die Zeit in Ruhe zu stöbern, da ich noch im Büro bin...

      Löschen
    3. werde sie die Tage mal zeigen ^^ Ist aber nicht so toll geworden wie ich wollte :)

      Löschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...