Donnerstag, 1. März 2012

[Lieblings...] Teil 2 - Schmuck - Schwarze Herzkette

Wunderschönen guten Tag meine Lieben ♥

Ich zeig euch heute mal ein weiteres Stück aus meinem Lieblings....Schmuck! Hier gab es bereits den ersten Artikel dazu. Und es werden weitere folgen :)


Die Kette ist etwas länger, die genaue Länge werde ich noch ausmessen und dann nachtragen:) Das Herz ist aus schwarzem Kunststoff (Maße werden nachgetragen). Der Reißverschluss ist echt, man kann ihn zwar nicht auf und zu ziehen, aber es ist genauso ein Reißverschluss wie an einer Hose o.ä, nur ein wenig kleiner.
Zukaufen gibt/gab es die bei Claires! Ich hab sie von meinem Freund geschenkt bekomen, deshalb kann ich euch nicht den Preis sagen! Ich wusste ihn mal, hab ihn aber wieder vergessen :S Ich schätze so um die 10€.
Das Tragegefühl ist total angenehm, man merkt kaum dass sie da ist, trotzdem sorgt sie für den nötigen Blickfang.

Ich find diese Kette einfach klasse !! Nur leider trage ich sie viel zu selten :/ Das muss ich schnell ändern, mein Freund wird schon böse :D




Eure 

3 Kommentare:

  1. hab gerade auch mit den lieblings posts begonnen..:D die kette ist süüs..:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist richtig geil *_* Ah, will ich haben!
    Und .. ich bin gar nicht so dünn, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich, Süße. Habe ich auch oft bei anderen Bloggerinnen. Macht doch aber nichts, poste es trotzdem? Ich meine, du hast deine eigenen Leser und die sind bei mir vielleicht keine Leser. Macht doch nichts wenn wir ähnliche Post's haben <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...