Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Donnerstag, 29. März 2012

[Preview] - OPI - New York City Ballet





In Zusammenarbeit mit dem New York City Ballet, eines der weltweit besten und berühmtesten Ballettensembles, hat OPI eine Kollection von 6 neuen Soft Shades Nuancen entworfen. Diese Kollection bietet 6 transparente Nuancen von Beige über Pink, Weiß, Lila und Grau sowie einem Silber Glitzer Lack mit runden Metallpartikeln.
 Die Nuancen können allein oder als Überlack zu jeder anderen Nuance für mehr Glanz und Ausdruck aufgetragen werden.

Hier die Namen der Lacke im Überblick
Bitte auf Bild klicken, damit ihr alles lesen könnt

Die Nagellacke sind frei von DBP, Toluene und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI ́s exklusiven ProWide Brush für ein leichtes Auf- tragen.

Die New York City Ballet Kollection wird voraussichtlich ab Anfang April in den Regale stehen und bei www.opi-germany.de erhältlich sein.


 Meine Meinung:
Vom Preis her (c.a 16€ pro Lack) spricht mich diese Kollektion leider nicht an, trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten! Pastelltöne liegen ja im Moment sowieso ganz oben im Trend, also passen diese Lacke perfekt in den Frühling. Interessant finde ich den "Don't touch my tutu", "Care to Danse" und "Piourette my whistle"! Die restlichen Lacke sind für mich eher uninteressant.



1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...