Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 17. März 2012

[Leckeres] Cocktail- The "Alien Brain Hemorrhage"


Hallo ihr verrückten Hühner :D

Vor kurzem habe ich was echt verrücktes im großen www entdeckt!!
Im ersten Moment dachte ich : "Ihhh!! Was ist das denn ?" Dann habe ich weiter gelesen und es stellte sich raus : Es ist ein Cocktail :) Dieser nennt sich "Alien Brain Hemorrhage"! Und der Name ist Programm! Ich zeigs euch einfach...

Foto: Martin Williams  Rezept: Neatorama

Na? Was hab ich gesagt ? Sieht doch total ekelig aus oder? :) Für alle die 18 Jahre und älter sind habe ich mal das Rezept rausgesucht! Ich selber habe ihn noch nicht probiert, aber bei der nächsten Party zuhause werde ich ihn bestimmt mal nachmachen ^^


Zutaten:
Pfirsich-Schnaps
Bailey’s Irish Cream
Blue Curacao
Grenadine Sirup 

Zubereitung:
Ihr füllt ein Glas bis c.a zur Hälfte mit Pfirsich-Schnaps, danach gebt ihr ganz vorsichtig Bailey's dazu. Bis das Glas voll ist. Jetzt folgt (wieder vorsichtig) ein wenig Blue Curacao. Wenn sich die Bewegungen im Glas gelegt haben, gießt ihr einen "schwapp" (wie ich es nenne) vom Geradine Sirup dazu. Schon habt ihr euer persönliches Alien Gehirn im Glas :)

Viel Spaß beim ausprobieren und ekeln, eure

Kommentare:

  1. sieht wirklich ekelig aus :/ Aber ich hoffe, es schmeckt, wenn Du ihn mal zubereitest ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ürx #o/ Das sieht wirklich eklig aus, zum Glück hast du noch aufgelöst was da drin ist :) sollte man echt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich eklig aus, aber von den Zutaten her könnte der echt gut sein.
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Optische eher interessant als ekelig! Könnte auch nach einer Atombombenexplosion aussehen.. oder einer Fantasiewelt..!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  5. sowas muss man doch fast ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das mal nicht interessant aussieht xD.
    Wenn man sich das nur anschaut geht es noch, der Name dazu lässt es allerdings echt eklig werden :'D.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...