Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 9. Dezember 2011

[Nailart & AMU] - Halloween 2011



Moinsen ;D

Ja ich weiß, der Titel des Posts passt so gar nicht, schliesslich steht Weihnachten vor der Tür *.*
Aber ich habs ja gesagt und versprochen, ich zeig mein einfaches Nageldesign welches ich in diesem Jahr an Halloween getragen habe ;D und als kleiner Bonus noch das MakeUp :)

Ich poste das heute schon, weil ich es sonst doch noch vergesse oder einfach nicht dazu komme, weils mir an Internet fehlt :S
Naja dann legen wa mal los!

Nailart








Dieses Nageldesign ist wirklich ganz einfach, was ihr dazu braucht seht ihr hier :



-Schwarzen Nagellack eurer Wahl
-Essence. colour & go nail polish. Farbe: Wake Up! (Siehe Bild)
-Dotting Tool (Klein & Groß - Zahnstocher oder Stricknadeln gehen auch)
-Essence. nail art pen (Bild unten. Auch ohne nail art pen möglich)
-Klarlack zum fixieren

Anleitung:



-Schwarzen Nagellack auftragen (evtl 2 mal lackieren)
-Mit dem großen Dotting Tool einen Tropfen vom orangen Nagellack aufnehmen und einen einfachen Kürbis auf den schwarzen Nagellack auftragen
-kleine orange Punkte mit dem kleinen Dotting Tool platzieren
-gut trocknen lassen
-Mit dem kleinen Dotting Tool ein wenig schwarzen Nagellack aufnehmen und vorsichtig beim Kürbis Mund und Augen hinzufügen (Einfacher ist es wenn ihr (Wie ich ^.^) Mund und Augen mit dem Pen zeichnet)
-Klarlack/Fixierung auftragen. Ganz wichtig! Vorallem wenn ihr einen nail art pen benutzt, da dieser verwischbar und wasserlöslich ist.

-Fertig!

Make Up


Savior - Inspired by Andy Biersack from Black Veil Brides







Als MakeUp wollte ich auch was ganz einfaches haben, ich habe mich für das häufig getragene MakeUp vom Frontsänger der Band

Black Veil Brides entschieden - Andy Bierack.



Was ihr braucht:


-Essence mattifying compact powder/07 translucent
-Essence Mousse MakeUp/04 matt ivory
-Manhattan mat effect eyeshadow - 1010N/black
-Essence kajal pencil - 01 black 
-Maybelline XXL pro intense mascara/black



Anleitung:



Gesicht:

-Mousse MakeUp gleichmäßig auftragen und in die Haut einarbeiten
-Puder auftragen (Ich habe mich bewusst für so helle Farben entschieden. Nicht nur weil ich so schon eine sehr helle Haut habe, sondern auch weil ein blasses Gesicht besser zu Halloween passt und so auch der Rest des MakeUps besser zur Geltung kommt)


Augen:

-Mit dem Kajalstift das gesamte bewegliche Augenlid schwärzen
-Das gesamte Auge schwarz umranden und die Ausläufer hinzufügen
-Mat schwarzen Lidschatten auf der gesamten Kajalfläche auftragen (so hält alles etwas besser)
-Mit dem schwarzen Lidschatten für einen etwas weicheren Übergang bei den Ausläufern sorgen

Mund:

-An einem Mundwinkel mit dem Kajal Stift eine Linie nach hinten und leicht nach oben ziehen
-Mit schnellen Bewegungen kleine Querlinien so hinzufügen dass es leicht ausgefranst aussieht
-Vom geschminkten Mundwinkel zur Mundmitte leicht die Lippenoutlines und das Lippenrot mit Kajal schwärzen
- Mit Lidschatten fixieren und weiche Übergänge schaffen.

Fertig ♥

Bonus: Haare
-Deckhaar abtrennen und hochstecken
- ein schwarzes Bandana umbinden und das Deckhaar darüber fallen lassen
- Schaumfestiger o.ä in die Haare geben und tupieren
-Haare in Form bringen und mit Haarspray fixieren.




Und so endet auch dieser Post.
Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr habt meine Anleitung verstanden.
Also ich war mit dem MakeUp der Blickfang auf einer Halloweenparty :D


Naja ok... dann bis ganz bald :*






Kommentare:

  1. huuhu
    uii klasse Blog *lesezeichensetz*
    Gefällt mir :-)
    Vielleicht magst du mich auf meinem auch mal besuchen, würde mich freuen
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. :-) freu mich das du nun auch meine Leserin bist
    Ja die Minigifsammlung ist geil! dabei hab ich noch sooo viel mehr!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so schön.
    und deine haare *-*
    guck mal bei mir vorbei. würde mich freuen (:

    http://yerathisismylife.blogspot.com/

    xoxo Sophia.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs regelmäßiges Lesen *-*
    Und Danke für die Idee. Ich denk mal ich werde mein header änderen. Wie hast du dein Blog design? Ich find den soo schön *-*
    xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...