Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Nailart] - Love of Leoprint

Guten Morgen alle miteinander
Heute zeige ich euch ein Nageldesign welches zu meinen persönlichen Lieblingen gehört ^.^ Bei diesem Design steht das Thema "Animalprint" ganz oben, um genau zu sein "Leoprint" . Da dieses Thema eigentlich überall zu sehen war oder immernoch ist, musste ich einfach selber etwas dazu machen. 
Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier:
 
Love of Leoprint
 
Nun zu den Lacken die ich benutzt habe

Was:

Catrice LE Enter Wonderland
Lavenderlicious c02
Essence nail art freestyle tip painter
Pink! 04
Essence nail art freestyle tip painter
mysterious black 09
- Klaren Glitzerlack

und was nie fehlen darf:
Klar/Fixierlack


Jetzt geht es darum wie ich das ganze gemacht habe.Oh mahn ich und meine ach so tollen Erklärungskünste ;D Naja egal ihr werdet es schon verstehen, wenn nicht, Fragen kostet nichts!

Wie:

-Zuerst lackiert eure Nagelspitze mit dem Catrice Lack. (Wenn ihr mit dem normalen Pinsel keine saubere Linie hinbekommt, nehmt euch Hilfsmittel, z.B einen etwas breiteren dotting tool, oder einen exta dünnen Pinsel)
-Danach nehmt ihr den Essence tip painter in Pink! und verteilt in ungleichmäßigen Abständen, verschieden große Flecken schräg über den gesamten Nagel
-Mit dem Essence tip painter in mysterious black, "umrandet" ihr die pinken Flecken. (Seit dabei nicht zu ordentlich und lasst immerwieder ein paar Lücken beim umranden)
-Zusätzlich könnt ihr mit dem schwarzen tip painter weitere kleine Flecken am Rand des Musters oder in den etwas größeren Zwischenräumen weitere schwarze Flecken hinzufügen
-Als kleines Highlight tragt ihr den klaren Glitzerlack NUR auf dem Muster auf
-Zum schluss alles mit Klar/Fixierlack überlackieren

Fertig



Kommentare:

  1. WUNDERVOLL *___*
    Ich Liebe es so <3

    iLd :***

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Nageldesign gefällt mir sehr gut. Das Pink kommt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. DIlara aus Berlin ;)20. Dezember 2011 um 12:44

    Man sieht richtig , das das Bild aus dem Internet ist , denn unten ist noch die Quelle angegebn ;)
    Ich finds trotzdem super so`nen Blog in deinem Alter zu machen ;)
    Aber wie gesagt stell doch rein was du selbst gemacht hast - nicht das bild aus dem Internet

    Sonst gut ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dilara,
    Vielen Dank dass dir mein Blog gefällt ;)
    Ich bitte dich herzlich einmal auf das Bild zu klicken damit es groß wird, dann kannst du dir einmal genau die Internetadesse durchlesen die auf dem Bild steht, wenn du dann möchtest kannst du diese Adresse in deinen Internetbrowser eingeben. Bin gespannt wo du dann landest.

    ein großes Danke auch an die anderen Kommentarschreiber ;) Freue mich über jedes Feedback :*

    Cline

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D neine scheiße wie geil :D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...