Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 23. Dezember 2011

[Haul + Review] - Hell Bunny Wire Dress


Hallo meine Lieben :*
Wie schon angekündigt möchte ich euch nun ein Kleid vorstellen (hier erwähnt), welches ich mir in diesem Sommer geholt habe.


Hell Bunny Wire Dress 
Vorderansicht


Detailansicht

Rückansicht


Fakten:

Farbe: Weiss/Schwarz
Material : 98% Baumwolle, 2% Spandex
Preis: 29,99€
Wo: Amazon
Sonstges: 2 Ziertaschen, Reisverschluss an der Seite, Wird ohne Unterrock geliefert.
"Supercooles Kleid mit allover Stacheldraht-Print und kontrastfarbender Zierknopfleiste. Herrlich bequem dank des Gummizug-Einsatzes auf dem Rücken. Auch toll mit einem Petticoat zu kombinieren. "

Das Kleid ist wirklich super schoen und total bequem. Getragen habe ich es aber leider nur 2mal. Einmal in der Freizeit und einmal auf der Hochzet meiner Mutter. Auf dem letzten Bild habe ich einen schwarzen Petticoat-Unterrock, einen schwarzen Bolero, schwarze spitzen Handschuhe und diese Schuhe zu dem Kleid getragen. Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer wenn ich es dann wieder anziehen kann *.*

Weitere Artikel von Hell Bunny London findet ihr bei Ebay, Amazon oder hier.


Und das wars dann auch schon ;D

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...