Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus 2011 ♥ + Mini Haul

Guten Abend zusammen :)

Erstmal möchte ich ein großes Danke an meine neuen Leser und meine Kommentarschreiber ausrichten.
Ganz besonders an Senny und Inga :*

Also:

DAAAAANKE ♥ !!!

Wie ihr vielleicht schon im Titel mitbekommen habt wird es in diesem Post nicht
(wie in der letzten Vorschau versprochen) um Halloween gehen :S Das werde ich aber nachholen. Versprochen! Ich dachte mir, da grade die Weihnachtszeit läuft und erst vor 2 Tagen Nikolaus war,
poste ich doch lieber dazu :D

Und los gehts!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag!
Meiner war ganz toll ^.^ hab ihn mit meinem Freund "gefeiert".


Mir fällt auf, dass in vielen Familien für Nikolausgeschenke bis zu 100€ und mehr ausgegeben werden. Wo sind die alten Zeiten hin? Frag ich mich da.
Vor nicht allzulanger Zeit fand man sein fein geputztes Stiefelchen draussen vor der Tür und es war reich gefüllt mit kleinen Weichnachtsleckereien, Obst und anderen Kleinigkeiten. Heute siehts in manchen Stiefeln anders aus (Wenn die Gaben denn überhaupt in den Stiefel passen :P).
Da gibts dann das große Barbie-Traumhaus, die riesige Playmobil-Ritterburg, ein neues Smartphone oder vielleicht einen Tablet PC?! Fast schon wie ein Vorweihnachten O.O Naja ich weiß nicht so recht, ich jedenfalls finds nicht gut!! Aber ok, soll halt jeder den Nikolaustag so feiern wie er mag, ändern kann mans ja doch nicht.

Bei mir sah es so aus :



Die beiden Milka-Nikoläuse (Kuhflecken & Nuss) habe ich von meinem Schatz bekommen ♥
Danke mein Schatz :**

Von mir bekam er eine Schachtel Oreo-Kekse mit Schockifüllung und einen Paradisecreme Triffle  (Vanille-Schocki-Karamel) ^.^ Sehr lecker, nur stopft die Paradisecreme sehr und wenn man nur ein bisschen zu viel davon isst,wird einem schlecht ;D




Dies hier sind die Kleinigkeiten die ich von der Mutter meines Freundes bekommen habe =)
Einmal eine kleine Tüte mir typischen Weihnachtsleckerreien, die sie selber noch ein wenig aufgefüllt hat. (wie ich gehört habe ;D) Dann noch einen kleinen Milka-Weihnachtsmann (Vollmilch).Und zu guter letzt ein Vanille Eau de toilette von Yves Rocher *.* Ich steh total auf Vanille-Düfte ^.^

Danke Jana :*


Natürlich konnte ich es nicht lassen ;D Ich habe mich noch selbst beschenkt ;D



Meine Haarfarbe muss mal wieder aufgefrischt werden und deshalb habe ich mir 2mal Schwarzkopf Live Color XXL - 43 Red Passion Farbe gekauft. Leider muss ich mir immer 2 Packungen holen, da ich mit nur einer Packung nicht sehr weit komme. Ich wäre wirklich mal dafür dass XL Packungen auf den Markt kommen ;D Und weil es meinen Haaren nicht wirklich so gut geht, gab dann auch gleich eine neue Haarkur dazu.Ich habe mich für die neue "ultimate rapair Anti-Schaden-Kur" von "Gliss Kur" entschieden.
Zu guter letzt hab ich dann noch bei "Essence" zugegriffen. Essence Nail art Stylist für strasssteinchen und Nagelverzierungen (dottingtool). Soeiner fehlte mir noch für meine Nägel, da ich sonst immer Zahnstocher genommen habe ;D Nagut, das wars dann auch schon mit dem kleinen Nikolaus Spezial.


Was habt ihr eigentlich vom Nikolaus bekommen ?

Beim nächsten mal gibts dann hoffentlich die Vorschau vom letzten mal (Halloween 2011), falls mir nicht doch wieder was anderes dazwichen kommt ;D

Tschüß!

Kommentare:

  1. Püppi <3.
    Essence Nail art Stylist hab ich auch :P & ich brauch auch immer 2 Packungen <3.
    Yäääy wir sind gut :*

    Ich Liebe dich :*

    Ps. Sehr toller Post <3 :***

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Danke Mausi :*** WIr sind halt die besten ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ai ai brauchst dich doch nicht bedanken =)
    Find deinen Blog super ^-^
    Knutscha Süße :**

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...