Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 28. Dezember 2011

[Preview] - Catrice LE Nymphelia

Guten Abend meine Lieben,

Catrice gewährt uns mit diesem Video einen kleinen Einblick in die nächste LE.
Diese heißt "Nymphelia" und soll von Februar bis März 2012 erhältlich sein.



"Zart und feminin, aber doch stark und sinnlich -- nirgends passt diese Beschreibung besser als in der Welt der Nymphen. Eine geheimnisvolle Welt, die zwischen Natur und Mystik schwebt -- eine Welt, die von weiblichen Gottheiten geprägt ist und in der Naturkräfte verkörpert werden. Dieses Empfinden spiegelt sich in der Farbwelt der Limited Edition „Nymphelia" by CATRICE wieder. Kräftige, warme Rot-, Orange- und Brauntöne -- wie aus den Wäldern entsprungen -- kombiniert mit Grüntönen und Nude erwecken von Februar bis März 2012 den Frühling zum Leben. Es entsteht eine natürliche und zugleich moderne wie sinnliche Make-up Kollektion, die ihre Inspiration auf den internationalen Catwalks findet. Das perfekte Make-up für die zarte und zugleich starke Frau. Nymphelia -- mystisch und mythisch"

Ab dem 2. Januar 2012 werden auf der Webseite von Catrice weitere Informationen zu der LE veröffentlicht.

Also ich bin gespannt was sich Catrice diesmal schönes für uns überlegt hat :D
Ich glaube zwar nicht dass etwas für mich dabei sein wird, weil ich nicht so der Waldtyp bin, freue mich aber trotzdem ein wenig drauf ;)
Was haltet ihr von dem Video und wie stellt ihr euch die LE vor ?
Bin auf eure Antworten gespannt ^.^ Bis bald 




Kommentare:

  1. Das denke ich auch immer, da wird nichts für mich dabei sein & dann <3.
    hihi :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. :3

    Zu deiner Frage, Ich habe sehr lange keine Directions mehr benutzt, aber mir ist damals, als ich damit angefangen habe nichts aufgefallen. Über welchen Zeitraum hast du die denn verwendet? Bei mir wars fast ein Jahr und meine Haare waren vollkommen in Ordnung, gut, bis auf das leichte austrocknen durchs Blondieren *hust hust* :D
    Hast du alle Haare gefärbt oder nur einen Teil?
    Vielleicht kann die Reaktion durch die Haarbeschaffenheit kommen.. o: Wäre jetzt so meine Idee, denn irgendwas besonderes habe ich nicht wirklich gemacht..

    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens sehr. :3 Ich werd bei dir auch mal einwenig mitlesen. ^^

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr! <3+

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...