Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Sonntag, 23. September 2012

[Schnupper mal - Kokos] Balea Creme & Dusche, Cocos & Tiaréblüte

Schönen Sonntag ihr Lieben :* 

Wenn ihr diesen Post lest, liege ich wahrscheinlich grade im Bett und hoffe bald gesund zu werden...
Auch wenn ich krank bin, möchte ich nicht, dass hier vollkommene Stille herrscht. Also gibt es heute einen weiteren Teil zur "Schnupper mal..." Serie. Das Thema ist immer noch Kokos. Diejenigen die ich immer noch nicht von diesem tollen Duft überzeugen konnte dürfen sich freuen :) Nach diesem Post folgt noch einer mit dem Thema Kokos und dann wechselt endlich der Duft ^^ 
Ich wünsche mir übrigens immer noch Duftvorschläge von euch (gerne mit passendem Produkt)!
Kommen wir aber erstmal zum heutigen Post. 

Balea Creme & Dusche, Cocos & Tiaréblüte




-Inhalt: 300ml
-Preis:
- nicht vegan

Hersteller/Verpackungsangaben:

Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Kokos und Tiareblüten sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem exotischen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.

Ich stehe also unter der Dusche und freue mich schon auf dieses Duschgel. Beim ersten Schnuppern riecht man ganz deutlich Kokos heraus, anders als bei den anderen Produkten aus dieser Reihe nehme ich zum ersten mal, ganz intensiv, einen zweiten Duft wahr. Es riecht blumig und leicht fruchtig. Das wird wohl die Tiareblüte sein :) Ich finds klasse. 
Die Dosierung ist leicht, für meinen Geschmack allerdings ist das Duschgel etwas zu flüssig. Beim einschäumen geht aber trotzdem nichts verloren. Schade finde ich allerdings das es nur sehr wenig schäumt :( Nimmt man aber einen Duschschwamm zur Hilfe, gestaltet sich das schon etwas anders und der bei mir erwünschte Schaum bleibt nicht aus ^^
Jetzt wo sich der ganze Duft entfalten kann, wird dieser eine Spur intensiver! Was ich natürlich passend zu dieser Serie super finde ^^
Das Abspülen ist kein Problem. Es bleiben keine Seifenreste auf der Haut zurück.
Meine Haut fühlt sich nun weich und und zart an... wie nach jeder anderen Dusche mit allen Duschgelen die ich habe auch ... also in diesem Punkt nichts besonderes. 
Man könnte meinen, dass man sich nun nicht mehr eincremen muss, schließlich sprechen wir hier von Dusche & Creme... Ich allerdings, spüre hier aber auch keinen Unterschied zu anderen Duschgelen und greife wie gewohnt zur Creme... Schade...
Zum Schluss möchte ich  noch einmal auf den Duft zurückkommen (der natürlich immer noch im Vordergrund der Serie steht). Das Bad duftet wunderbar, also verlasse ich dieses um einmal ohne den Duft um mich herum an meiner Haut schnuppern zu können. Ich rieche: Fast nichts :( Nur ganz leicht lässt sich der Kokosduft noch erahnen... ein wenig macht mich das schon traurig ..

Fazit:
Der Duft aus der Flasche und während des Duschen verspricht mehr als er halten kann. Beim Duschen ist er wirklich klasse! Es riecht intensiv nach Kokos mit einem fruchtig-blumigen Hintergrund. Dieser lässt allerdings viel zu schnell nach. 
Das Hautgefühl danach ist ok, es fehlt aber eindeutig das Gefühl von Creme wie im Namen "Dusche & Creme" erwähnt. 
Ein Duschgel welches während der Anwendung herrlich duftet, angenehm reinigt und sich leicht abspülen lässt... wie fast jedes andere Duschgel auch.



So meine Lieben, das wars dann auch schon . Bitte denkt an meinen Wunsch den ich ganz oben genannt habe :) Bis ganz bald, Küsschen


Kommentare:

  1. Das Shampoo und die Bodylotion davon finde ich klasse. :) Spezielle Duftvorschläge habe ich gerade leider keine parat *nachdenk*. Ich wünsche dir aber, dass du schnell wieder gesund wirst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das shampoo davon gut (:

    Würde mich freuen wenn du auch auf meinen Blog vorbei schaust, folge dir nun <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...