Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 7. September 2012

[AMU] Teilnahme bei Veras "Arabic Make up Contest"

Hallo meine Beautys :*

Ich habe mich kurzer Hand dazu entschlossen bei Veras Arabic Make Up Contest (klick) mitzumachen :) Eine gute Gelegenheit für mich mal etwas anderes auszuprobieren :) Hier ist das Ergebnis:


Benutzte Produkte:
  • Essence - Colour Arts Eye Base
  • Max Colors - Baked Eyeshadow - Sparkle White
  • Manhattan - Multi Effect Eyeshadow - Pretty Pink
  • Essence - Multi Action False Lashes Mascara - Black
  • Gold Glitter
  • Essence - Charry Blossom Girl - Paper Lashes
  • Fräulein 3°8 - Gel Eyeliner

    Naja, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das als arabisches Make Up durchgehen lassen kann :O Aber eigentlich bin ich recht zufrieden :) Hier sieht man auch wie die Paper Lashes von Essence aus der aktuellen Cherry Blossoms LE getragen aussehen, allerdings habe ich sie durchgeschnitten und nur eine Hälfte verwendet, da ich es irgendwie nicht hinbekomme mir künsliche Wimpern aufzukleben -.-''
Also meine lieben, wenn euch mein AMU gefällt, dann merkt es euch und votet später bei Vera für mich :)  Küsschen :*

Kommentare:

  1. Hey das ist ja mal geil :D Danke fürs mitmachen süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und endlich seh ich die Paperlashes auch mal in Aktion ;)

    AntwortenLöschen
  3. huhu wie lieb von dir.! :) werd ganz root..:$

    das AMU ist echt der hammer.! du kannst das echt super gut..und deine augen, hab ich ja glaub ich schonmal erwähnt das ich die liebe..xD

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ziemlich abgefahren :-O Von den Lashes bin ich leider kein Fan aber es ist genau mein Geschmack für abgefahrenes :D
    Toll gemacht, was das gut/schlecht ankommen angeht, mach dir da nix drauß, manchmal sind meine Leser auch banausen :'D

    Die Posts die ich soooo gerne schreibe bzw. wo ich mir am meisten mühe gebe interessieren au immer die wenigsten x'D

    Schicksaaaal :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das sieht ja wirklich super aus :) !! Ich selbst würde sowas wahrscheinlich niemals hinbekommen -lach-. Die Lashes gefallen mir auch richtig gut. Wie lange hast du denn gebraucht um das zu schminken ?

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr und wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :). Würd mich auf jeden Fall rießig darüber freuen !!

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...