Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Doppelt Gewonnen *.*

Einen wunderschönen 2ten Weihnachtstag wünsche ich euch :*

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine überraschende Email von Sarah. Ich war total baff als ich folgenden Text las: 

"Hallo du,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! ;) Du hast bei meinem
Gewinnspiel mitgemacht und das erste Set gewonnen! Bitte schick mir
deine Adresse, dass ich das Päckchen so schnell wie möglich losschicken
kann! ^^ Ich hoffe du freust dich!

Liebe Grüße

Sarah"

Dieses Gewinnspiel hatte ich total vergessen o.o Umso mehr freute ich mich beim lesen der Mail. Ich weiß noch wie ich bei der Teilnahme vor dem Bildschirm saß und dieses besagte erste Set gewunderte! Der Panther hatte es mir echt angetan. Mit dem Gewinn rechnete ich aber nicht, meldete mich aber trotzdem an :D Und siehe da, das Glück war mir hold :DD Yeah!!
Ich zeig euch einfach mal ein Bild von den Dingen die bald bei mir eintreffen :D
Hier gehts zur Auslosung 

Photo by Sarahs Neverland

Ich freu mich immernoch total :D An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Sarah danken!!

DANKE!!!!!


Klickt euch doch mal bei ihr rein :D >>>klick<<<


Wie die Überschrift schon verriet, hatte ich noch ein 2tes mal Glück! Gestern las ich die Mail von Jessie

"Hallöchen Liebe Cline...

Hiermit möchte ich dir eine Frohe Weihnacht wünschen und dir mitteilen, dass du bei meinem Weihnachtsgewinnspiel, den ersten Preis gewonnen hast...

Bitte schick mir doch innerhalb der nächsten Woche deine Adresse, damit sich die Eyeliner auf den Weg zu dir machen können...

Weihnachtliche Grüße,
Jessie"


*hüpf* Juhuu ich habe Gel Eyeliner gewonnen :D Haha, bei der anmeldung zum Gewinnspiel schrieb ich bei, dass ich bis jetzt nur einen Gel Eyeliner besitze und der nicht grade soooo toll ist :D Und jetzt bekomme ich gleich 6 verschiedene Farben!! Juhuuu :D
Hier geht es zu Auslosung

Photo by Jessies Bunte Welt


Freue mich schon viele tolle AMU mit diesen Schmuckstücken zu schminen :D

DANKE JESSIE!!

Klickt euch doch auch mal bei Jessie rein >>>klick<<<

Sooo das wars dann auch wieder, ich werde mich wahrscheinlich erst wieder im neuen Jahr bei euch melden.. Bis dahin wünsche ich euch noch schöne rest Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Machts gut! :**


Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Preview] P2 - All you need is...

Hi zusammen :*

Von P2 wird es bald wieder eine Limited Edition geben, welche vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein wird. Ob sie auch in "deinem" dm-Markt kommt, kannst hier nachschauen.
010 cherry almond
020 vanilla caramel

All you need is...love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
Vegan.
 
100ml: € 3,45




All you need is … love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.

7g: € 3,25







010 noble black
020 festive gold
030 celebrating red


All you need is … love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!

Vegan.

8ml: € 2,25





Meine Meinung
Ich finde diese LE recht übersichtlich :O Schade eigentlich! Naja...
Wenn ich eine Badewanne hätte, dann würde ich mich ganz sicher das Bade-Konfetti holen.. wäre da nicht dieser extrem stolze Preis von 3,25€ für grade mal 7g !!! Hefitg! Ebendso überteuert finde ich die Handcremes! Schade! Die Duftrichtung "vanilla caramel" hört sich echt gut an! Die Lacke (besonders den roten) werde ich mir mit Sicherheit einmal genauer anschauen, ob ich ihn mir hole wird sich dann entscheiden!

Liebe Grüße,

Samstag, 8. Dezember 2012

[Haare] Meine Haarroutine ^.^

Hei meine Lieben :*

Ich wurde gefragt womit ich meine Haare wasche und pflege. Da dies immer bei mir wechselt, habe ich mir überlegt darüber einfach mal zu bloggen. Ich habe das ganze noch ein wenig erweitert und Stylingprodukte hinzugefügt. Wenn ich die Produkte wieder wechsel, dann gibt es auch einen Update-Post ^.^ 
In diesen Haarprodukt-Postings werde ich nicht genauer auf die Produkte eingehen, aber sollte mal ein Produkt dabei sein über das ihr mehr wissen wollt, dann gebt mir einfach bescheid und ich schreibe euch gerne ein Review :)

Die üblichen Verdächtigen 



- Balea Oil Repair Shampoo
- Balea Oil Repair Spülung
- Tangle Teezer
- Große Rundbürste

Das sind also die Produkte die aktuell bei JEDER Haarwäsche bzw danach dabei sind.
Alle 3 bis 4 Tage wasche ich meine Haare (der schnell fettende Ansatz ist zum Glück fast so schnell wieder verschwunden wie er gekomme war), dabei benutze ich IMMER eine Spülung! Ohne fühlen sich meine Haare total schrecklich an! Ans anschließende kämmen mag ich da gar nicht denken :/ Aktuell sind bei mir Shampoo und Spülung sogar aus der gleichen Serie (was bei mir nicht immer der Fall ist). Zur Zeit wären das Oil Repair Shampoo & Spülung von Balea. Genau das richtige für meinen Schopf bei den niedrigen Temperaturen.

Wie ich Shamppo und Spülung benutze muss ich hier ja wohl nicht erklären :D Während die Spülung einwirkt bürste ich meine Haare mit dem Tangle Teezer. Die hier verwendete Spülung wird dann noch cremiger und meine Haare fühlen sich wunderbar weich an *.* Außerdem lässt sich so die Spülung noch schneller auswaschen. Beim Auswaschen fahre ich wieder mit dem Tangle Teezer durch die Haare um auch die letzten Knötchen zu lösen.

Nach dem Waschen wickel ich meine Haare meißtens für mindestens eine halbe Stunde in ein Handtuch, dann föhne ich sie (den Föhn habe ich jetzt nicht mit aufs Bild bekommen). Beim föhnen bürste ich sie mit der großen Rundbürste. So sehen meine Haare dann nicht so "frizzelich" aus. Außerdem bekomme ich so mehr Volumen in den Ansatz und die Spitzen bekommen eine große Welle/Locke :)

Gelegentlich auch dabei



 - Balea Oil Repair Haaröl
- Gliss Kur Ultimate Repair Soforthilfe Intensivkur
- Balea Color & Care Haarspray
- Taft Power Föhnspray


Kommen wir nun also zu den Produkten die nicht nach/während jeder Haarwäsche dabei sind.
Da hätten wir einmal das Haaröl von Balea. Ich verwende es bei ca. jeden 2ten bis 3ten Haarwäsche. Für das Haaröl gibt es ja verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Seit neustem habe ich mich dazu entschieden es vor der Haarwäsche zu verwenden. Ich verteile es in den Längen und Spitzen und lasse es gut 10 Minuten einwirken, dann wasche ich mir ganz normal die Haare. Als ich es mir neu zugelegt hatte, habe ich es immer erst nach dem Haare waschen verwendet. Dies mach ich aber seit kurzem nicht mehr, da ich den Eindruck hatte, dass meine Haare dadurch irgendwie fettig wirken :/

Die Soforthilfe Intensivkur von Gliss Kur kommt da schon seltener zum Einsatz. Etwa alle 2 Wochen (manchmal auch 3) verwende ich so eine Intensivkur bei der Haarwäsche. Ich lass dann einfach die übliche Spülung weg.

Wenn ich mal etwas besonderes mit meinen Haaren vorhabe, wie z.B eine Flechtfrisur, dann benetze ich meine Haare vor dem föhnen mit dem Power Föhnspray von taft. Dann sind die Haare zwar nicht mehr ganz so weich wie ohne, aber sie halten viel viel besser in einem Flechtzopf und rutschen nicht raus o.ä.

Für das Fixieren aller Art, in meinem Fall handelt es sich meißtens um den Scheitel, verwende ich zur Zeit das Balea Color & Care Haarspray. Es ist aber auch super um große Locken zu fixieren. Bei mir hat das Haarspray die Stärke 3. Dadurch fliegen die Haare noch schön im Wind, verlieren aber trotzdem nicht den halt und wirken sind angeklatscht oder einbetoniert :)


So, das wars dann auch schon mir der Haarroutine :) Wie siehts aus? 

Wünsche euch noch einen schönen Tag :* 

Sonntag, 25. November 2012

[AMU] Is it Mint ?

(Dieser Post hat sich automatisch veröffentlicht)

Hi zusammen :* 

Seid ich eine große Lidschattenpalette habe bin ich viel am ausprobieren. Viele der enthaltenen Farben hätte ich mir wahrscheinlich niemals so gekauft, jetzt entdecke ich diese Farben für mich :) z.B kann ich Grün eigentlich gar nicht leiden :S Also war ich diesmal ganz mutig und probierte etwas in einem Minzton aus. Und ich bin recht erstaunt wie gut diese Farbe doch zu meinen Augen passt :D Macht euch einfach mal selbst ein Bild davon.




An sich ist das AMU nichts besonderes geworden, ich wollte einfach nur diese Farbe zum Einsatz bringen. Ein Alltags-AMU eben :)

Produkte:

-Fräulein 3°8 - 80er Lidschattenpalette
Farben: 33 & 53
 9 & 80


-Essence colour arts eye base
 -Essence multi action false lashes mascara

Ich denke in nächster Zeit werde ich auch einmal die andere Farben die ich sonst nicht verwende ausprobieren :) Bis ganz bald meine Lieben :*


Samstag, 24. November 2012

Kritik für meinen Blog! & und ein Bild :P


Guten Morgen meine Hübschen :*

Mensch Mensch, momentan ist echt der Wurm drin :/ Ich merke selber dass ich in letzter Zeit viel zu selten etwas poste... find ich irgendwie voll blöd *buuhuuu* Was ich aber total klasse finde, es gibt immernoch Leute die meinen Blog total gerne lesen *.* Danke erstmal dafür :* 
So kommen wir zum eigentlichen Thema des heutigen Post's. 
Ich möchte von euch wissen was ihr an meinem Blog gut oder schlecht findet!
Ein wenig Kritik habe ich schon durch eine Facebookgruppe *klick* bekommen, nun seid ihr dran! 

Wenn ihr etwas zu meinem Blog sagen möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post ein Kommentar! Seid einfach ganz ehrlich. Dabei ist es egal ob ihr nur das Design oder nur den Inhalt ins Visier nehmt. Ihr könnt aber natürlich auch zu allem etwas schreiben. Nur eine bitte: Bleibt fair! Ich bin für jede Kritik offen, aber unterlasst bitte Beleidigungen jeder Art! Genauso bitte ich euch Kommentare wie "scheiße", "gut", "mir egal" oder ähnliches zu unterlassen! Damit ist keinem geholfen.

So, jetzt haut in die Tasten :D Ich bin gespannt!

Bis bald, 

Sonntag, 4. November 2012

[Gezeichnet] Das Gute und das Schlechte



Hallo meine Lieben, 

mir ist eben aufgefallen, dass ich schon eine halbe Ewigkeit keine Zeichnung gepostet habe :o Eigentlich male und zeichne ich ja total gerne, aber in letzter Zeit habe ich irgendwie nie die Zeit oder passende Gelegenheit dazu gefunden. Vielleicht liegt es daran dass dieses Thema so in den Hintergrund gefallen ist. Jedenfalls habe ich mich mal daran gemacht und nachgeschaut welche ich bereits auf dem Computer habe und welche davon ich euch mal zeigen könnte. Ich bin fündig geworden

*klick*

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 2010. Wie es genau entstanden ist kann ich euch leider nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß. Ich wusste ja nicht einmal, dass dieses Bild noch existiert :D Ich weiß aber noch, dass ich mal was anderes ausprobieren wollte, da ich sonst immer versuche etwas mehr in die reale Richtung zu gehen. Deswegen ist es bei diesem Bild mehr in die kindliche Richtung gegangen. Halt mal etwas anderes. 

Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Genauso auch das Leben! Sicherlich gibt es Menschen die behaupten es gäbe nichts böses oder schlechtes in ihrem Leben, aber mal ganz ehrlich ... glaubt ihr das? Ich jedenfalls nicht! Wenn sich jeder nur mal Zwei Minuten Zeit nimmt und ein wenig nachdenkt, wird jedem Einzelnen etwas einfallen, was er auf die hier im Bild rote Seite setzen würde. Und leider ist es so, dass man nicht immer Einfluss auf diese Dinge hat.

Was seht ihr, wenn ihr euch dieses Bild anschaut ?


Mittwoch, 31. Oktober 2012

[AMU] Gold autumn

Hallo ihr Hübschen :*

Es ist wieder Zeit für ein AMU :) Jetzt da der Herbst da ist (eigentlich ja schon fast Winter bei den Temperaturen XD), musste auch etwas her was zum Herbst passt.


Meine Inspiration war ein sonniger Herbsttag. Die letzten Blätter an den Bäumen leuchteten in Gold und einem Bronze-Braun um die Wette :D Total schön ^^ Dieses AMU habe ich in letzter Zeit sehr oft geschminkt. (Nur ohne die bunte Augenbraue ;D) Je öfter ich dies tue, umso mehr gefällt es mir!

*klick*
Für dieses AMU habe ich wieder meine Lidschattenpalette von Fräulein 3°8 benutzt. Ach, ich liebe sie einfach :D Für den Goldton habe ich die Farben 5 und 28 verwendet. Der Bronzeton ist eine Mischung aus 75 und 78.


Folgende Produkte waren auch mit von der Partie:

-Essence colour arts eye base
-Fräulein 3°8 Gel Eyeliner 
 -Essence multi action false lashes mascar


So und das wars dann auch schon was dieses AMU angeht :D Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ 

Kleine Zusatzinfos: 
1. Ich habe bei meinem letzten AMU "Purpura et auro" jetzt ebenfalls die genauen verwendeten Farben der Palette nachgetragen :)

2. Vielleicht ist es ja schon dem einem oder anderem aufgefallen... Ich besitze nun eine kleine AMU-Gallerie/Datenbank (Siehe Oben) :D Noch ziemlich leer, aber dies wird sich bald ändern!


Jetzt aber schluss für Heute :) Bis ganz bald :*

Sonntag, 28. Oktober 2012

Platz muss her! Jetzt bei Kleiderkreisel :)


 Wuhu :) Wie gehts wie stehts ?! 

Ich sortiere grade immer wieder Sachen von mir aus. Ich brauche einfach ein bisschen Platz!! Und deswegen findet ihr mich jetzt auch bei "Kleiderkreisel.de" :)
Ich verkaufe und tausche dort nicht nur aussortierte Kosmetik und Kleidung, sondern auch von mir handgemachten Schmuck :D
Mein Katalog wird sich die Tage dann noch ein wenig füllen, also nicht wundern, wenn er euch so "leer" erscheint.
 Mit einem Klick auf das Kleiderkreisel-Logo, gelangt ihr zu meinem Katalog. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut! Vielleicht findet ihr ja was schönes für euch :)


Freitag, 26. Oktober 2012

[Blogger Shopping Queen] Stiefel sind ein Muss!



Diese Woche gab es leider nur wenig von mir zu lesen :S Dabei hatte ich eigentlich vor jetzt wieder öfter zu bloggen... naja. Es ist Freitag und auch diese Woche mache ich bei der Aktion "Blogger-Shopping-Queen" mit. Das Thema diese Woche lautete: 


Eigentlich hatte ich gar keine Lust zu diesem Look.. vorallem nicht, als ich die Looks aus der zur Aktion gehörenden Sendung auf "VOX" gesehen habe. Teilweise haben sich mir da echt die Haare im Nacken aufgestellt :O! Aber nun bin ich doch wieder dabei :) Kommen wir also nun zu meinem Look :)

Shopping Queen - Fall


Für mich war klar die Stiefel müssen in einem schönen dunkelem Braun sein, mit Pelz (Im realem Leben würde ich natürlich darauf achten, dass ich keinen echten Pelz dabei habe)! Ein kleiner Absatz durfte auch nicht fehlen! Nachdem ich ein schönes Paar gefunden hatte, wurde darauf der ganze Look aufgebaut.
Jeans und Pullover habe ich bewusst schlicht gewählt, da der Fokus auf den Stiefeln liegen soll und man unter der Weste eh nicht viel vom Pullover sieht ^^.
Eine passende Weste zu finden, die ins Budget passt, war gar nicht so einfach. Letztendlich bin ich aber doch fündig geworden.
Für die Armreifen habe ich mich entschieden, weil mir noch etwas "Bling Bling" in diesem Look gefehlt hat, außerdem besitze ich solche Reifen selbst. Nur nicht in Braun sondern in Schwarz, Silber und Türkis :)

Ausgabenübersicht:
Stiefel: 19€
Jeans: 46€
Pullover:46€
Weste:260€
Armreifen: 14€
Ringe:3,09€
Tasche: 47€

Somit habe ich 435.09€ ausgegeben und ds Budget von 500€ nicht überschritten :) Von dem restlichen Geld würde ich mir noch eine schöne voluminöse Mähne beim Friseur zaubern lassen :D

Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl! Und ich weiß schon wonach ich beim nächten Shopping-Ausflug ausschau halten werde :D Bei Moppi könnt ihr euch wie immer die anderen Looks anschauen :)

Jetzt seid ihr wieder dran:

 Wieviele Punkte würdet ihr mir geben?   

(1=schlecht, 10=gut)

Eine Frage hätte ich da noch..

Was ist euer Must Have für den Herbst??



Eure

Montag, 22. Oktober 2012

Uhrenvergleich! Ich habe eine "Ice Watch"..ach nee, doch nicht...

Hallöchen :)

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Uhr zugelegt. Den Post dazu findet ihr hier. Silikon Uhren sind ja im Moment voll im Trend! Ganz vorne mit dabei und wohl die bekanntesten sind die Uhren von "Ice Watch"! Preislich liegen diese bei 80€ aufwärts(!). Da ich aber eher selten Uhren trage, wollte ich keine 80€ ausgeben. Ganz zufällig habe ich eine Silikonuhr gefunden die dem "Ice Watch"-Modell "Sili Black Unisex" zum verwechseln ähnlich sieht. Ich konnte mich noch vor Ort davon überzeugen, da mein Freund eben dieses Modell geschenkt bekommen hatte und es zu diesem Zeitpunkt an seinem Handgelenk trug. Der einzige (deutlich erkennbare) Unterschied ist auf dem Ziffernblatt in Form eines Schriftzuges zu erkennen. Aber schaut euch einfach selbst das Vergleichsbild an.

Links: Mein Dupe, Rechts: Original "Ice Watch"

Die Farbunterschiede auf den Bildern sind beim fotografieren entstanden. In Wirklichkeit gibt es nämlich keine Farbunterschiede!! 
Für meine Silikonuhr habe ich 9,90 € bezahlt (!) und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin! Die Qualität ist wirklich gut. Sie fühlt sich nicht billig an, was ja bei solchen ... ehm ich sage jetzt mal "billig-Uhren" öfter mal der Fall ist. Wie es im Inneren ausschaut, kann ich natürlich nicht beurteilen. 
Sie tickt fleißig vor sich hin :D

Für alle die in Wuppertal wohnen und sich den Laden "Crazy Cloth", in dem ich meine Uhr gekauft habe mal anschauen möchten, habe ich hier einmal die dazugehörige Facebookseite verlinkt :)




Freitag, 19. Oktober 2012

[Blogger Shopping Queen] Jeans Queen !

Huhu :)



Vor einiger Zeit habe ich diese Aktion auf Moppis Blog gesehen und jetzt möchte ich endlich mal mitmachen :) Nachempfunden ist diese Aktion der Vox-Serie "Shopping Queen". Genau wie in der Serie habe ich nun 500€ zur "Verfügung" mit denen ich zum aktuellen "Shopping Queen" - Thema ein Outfit zusammenstellen muss. Plus Haare und Make Up!
Das aktuelle Thema lautet : 


Zuerst htte ich einen Holzfäller-Look im Kopf :D Eine ausgewaschene Boyfriends-Jeans, dazu ein Naturbaumwoll-Karo-Bluse. Dann hätte ich mir noch eine Axt als Accessoire besorgt xD
Letztendlich habe ich dies dann doch alles über Bord geworfen und mir was anderes überlegt! Hier das Ergebnis:

Denim Look


Jacke: Vero Moda - 28€
Shorts: Abercrombie & Fitch - 19€
Oberteil: 15€
Schuhe: 60€
Tasche: 128€
Armbänder: 12€
Ohrringe:18€

Insgesamt habe ich also 280€ ausgegeben :D Ich kleiner Sparfuchs :P Und zufrieden bin ich auch total!!
Das restliche Geld reicht auch noch locker für Make Up und Haare! Beim Make Up würde ich  mich dann für sexy Smokey Eyes entscheiden. Die Haare würde ich offen tragen, allerdings mit Locken ^^

Was sgt ihr denn zu meinem Look ? 
Wieviel Punkte würdet ihr mir geben ??  
(1=schlecht, 10= gut)

Euch noch einen schönen Tag :D

Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Video] Vorstellung - Fräulein 3°8 Pinselset


Ich möchte gar nicht viel vorne weg reden... In dem folgendem Video stelle ich euch mein Pinselset von Fräulein 3°8 vor! Wenn ihr ein bisschen was von meiner "Verpeiltheit" und dem Pinselset sehen wollt, schlage ich vor ihr schaut euch das Video an :D Viel Spaß!



 Zum Video: So XD und was sagt ihr ? Haha! ich habe mich totgelacht als ich das Video zum ersten mal gesehen habe :D 
Würde gerne eure ehrliche Meinung zum Video wissen! 


Zum Pinselset: Ich hoffe ich konnte euch dieses Pinselset einigermaßen gut vorstellen und ihr habt auch alles verstanden was ich sagen wollte. Ich mag das Pinselset wirklich sehr gerne und kann es mit reinem Gewissen weiter empfehlen :) 
Jetzt habe ich natürlich noch ein paar Fakten für euch :)

- Geeignet für den professionellen und persönlichen Gebrauch
- Das Pinsel Set ist aus natürlichen und besten Borsten
- Eleganter hölzerne Holzhandgriff
- Das Etui ist aus schwarzem, weichem Kunstleder.
- Preis: In dieser Größe ca. 13-16€


Einen schönen Tag euch noch ;) 


Dienstag, 16. Oktober 2012

[AMU] Purpura et auro ♥

Hallo zusammen :)

endlich bin ich an meine vorbereiteten Bilder rangekommen! Hat ja auch lange genug gedauert :S Naja jedenfalls geht es jetzt endlich weiter mit einem AMU!

Purpura et auro



Wie ihr seht habe ich wieder etwas tiefer in den Farbtopf gegriffen :D Ich wollte einfach mal etwas anderes! Einen Hingucker! Ich denke dies ist mir ganz gut gelungen :)

*klick*

Used

-Essence colour arts eye base
- Fräulein 3°8 80er Lidschattenpalette
-Goldpulver
-Fräulein 3°8 Gel Eyeliner
-Essence multi action false lashes mascara

Haupt-Lilaton war hier die 76. Außerdem habe ich die 66 am unteren Wimpernkranz aufgetragen


Was sagt ihr zu dem AMU ? Habt ihr auch manchmal das Bedürfniss nach einfach...."mehr"?

Küsschen

Sonntag, 30. September 2012

Was euch demnächst erwartet !

Hallo meine Lieben :*

ich möchte euch mit diesem Post einen kleinen Vorgeschmack darauf geben was euch die nächsten Tage auf meinem Blog erwarten wird. Und bevor ich wieder unendlich lange viel rede, fnge ich einfach mal an :) 

-[Review] Fräulein 3°8 Gel Eyeliner 
-[AMU] in Gold und Lila (Name steht noch nicht fest)
-[Schnupper mal...] Der letzte Teil zum Duft " Kokos"
-[Review] Maybelline Jade Illegal Length Mascara
-Vorstellung zweier Neuzugänge von Fräuleiin 3°8 (Pinselset + Lidschattenpalette)
- wenn erwünscht [Review] Fräulein 3°8 Lidschattenpalette
-[Gewinnspiel] Make Up & Schmuck 
-Uhrenvergleich "IceWatch"

Die Reihenfolge der Veröffentlichungen steht allerdings noch nicht  fest,
Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen :) 

Bis ganz bald, 





Donnerstag, 27. September 2012

[Getestet] ebelin - Schmuck & Accessoires

Hallo ihr Schönheiten :*

Durch Krankheit kommt nun auch endlich (etwas verspätet) dieser Post von mir zu Tage. 
Vor wenigen Tagen erreichte mich überraschenderweise ein kleines Päckchen von dm! Voller Vorfreude öffnete ich es und zum Vorschein kamen Produkte aus der aktuellen Herbst/Winter Trendcollection von ebelin!! Ein großes Dankeschön an das dm-Team :* (Dies ist übrigens mein erstes Teastpaket von dm :D)
Hier die Produkte zusammen abgelichtet :)




Die Herbst/Winter Collection von ebelin ist in sechs Themenbereiche unterteilt. Aus vieren davon habe ich Produkte erhalten die ich testen durfte.





Die Kette (4,95 Euro) die ich erhielt ist ganz schlicht gehalten. Der schwarze Stein in Tropfenform besticht mich durch seine "Einfachheit". Er passt sehr gut zu 90% meiner Garderobe und macht sich an seiner 50cm langen Kette sehr gut.




Hier besticht die royale Farbe Blau. Ich erhielt Ohrringe und eine Brosche/Haarspange. 

Ich selber hätte mir die Haarspange/Brosche (2,95€) wahrscheinlich niemals gekauft. Dies liegt daran, dass ich solche Art von Schmuck eigentlich nicht trage. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut :) Die Blüte ist aus einer Art Stoff, was ich auch gut finde.. ob sie mir nun aber gefällt oder nicht kann ich noch nicht sagen. 

Das selbe gilt für die Hängerchen (3,45€). Ich trage allgemein nur selten Ohrringe, ich ich ja nur ein Ohrloch im Moment zur Verfügung habe. Wenn ich Ohrringe trage, dann entweder nur ganz kleine oder ganz große die auffallen (bzw einen kleinen/großen).
Der Stein gefällt mir allerdings sehr :) Ich mag es wie das Licht hinnein fällt und in unterschiedlichen Blautönen schimmert.





Hier habe ich einen Ring und ein Haarklammern-Set erhalten.

Das Haarklammern-Set (2,95 Euro) trifft meinen Geschmack! Geschmückt mit einer kleinen Blume, einem Schleifchen und einer Kamee-Frau. wäre es bestimmt auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet.

Wer ein bisschen protzen will greift beim Ring zu (3,95 Euro). Am Finger fällt er sehr auf. Durch den riesigen Stein wird er 100%ig nicht übersehen. Für meine schmalen Finger ist es allerdings etwas zu viel (siehe Bild). Durch das elastische Band ist er keiner Größe zugeordnet.






Besonders gut gefällt mir das Bettelarmband (4,95 Euro)! Ich mag die Art und Auswahl der Anhänger! Manch einer findet das Gewicht der Anhänger vielleicht nicht so gut, aber mich stört es gar nicht. Schade ist nur, dass sich die Anhänger nur auf einer Seite des Armbandes befinden, so verhält sich das Armband der Schwerkraft entsprechend und wird auf einer Seite nach unten gezogen. Die meiste Zeit sind so die hübschen Anhänger durch meine Hand verdeckt...

Das kleine Ohrring-Set (3,95 Euro) finde ich ganz süß. Es besteht aus zwei Paar Steckern und einem Paar Hängerchen! Ich mag besonders die Hängerchen, da ich ein Fan von diesen Kamee's (oder heißt es "Kamee'n?! ) bin. Sie könnten allerdings etwas größer sein.


Das Haarband (3,95€) entspricht von den Farben her leider nicht meinem Geschmack. Trotzdem habe ich es für euch für ein paar Stunden getragen. Insgesamt ein angenehmes Tragegefühl. Es verrutscht und kratzt nicht. Vielleicht gefällt es ja einem von euch ^^ Also freiwillige vor! Ich würde gerne einem von euch eine Freude machen und es verschenken. Es wäre schade wenn es bei mir nur rumläge. Einfach per Kommentar melden ^^ (email adresse nicht vergessen)


So das wars dann auch schon wieder von mir, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit, die wahrscheinlich noch ein paar Tage anhalten wird. Nur so lange bis ich wieder ganz gesund bin . (Dieser Post hat sich automatisch veröffentlicht). 

Die liebsten Grüße

Sonntag, 23. September 2012

[Schnupper mal - Kokos] Balea Creme & Dusche, Cocos & Tiaréblüte

Schönen Sonntag ihr Lieben :* 

Wenn ihr diesen Post lest, liege ich wahrscheinlich grade im Bett und hoffe bald gesund zu werden...
Auch wenn ich krank bin, möchte ich nicht, dass hier vollkommene Stille herrscht. Also gibt es heute einen weiteren Teil zur "Schnupper mal..." Serie. Das Thema ist immer noch Kokos. Diejenigen die ich immer noch nicht von diesem tollen Duft überzeugen konnte dürfen sich freuen :) Nach diesem Post folgt noch einer mit dem Thema Kokos und dann wechselt endlich der Duft ^^ 
Ich wünsche mir übrigens immer noch Duftvorschläge von euch (gerne mit passendem Produkt)!
Kommen wir aber erstmal zum heutigen Post. 

Balea Creme & Dusche, Cocos & Tiaréblüte




-Inhalt: 300ml
-Preis:
- nicht vegan

Hersteller/Verpackungsangaben:

Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Kokos und Tiareblüten sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem exotischen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.

Ich stehe also unter der Dusche und freue mich schon auf dieses Duschgel. Beim ersten Schnuppern riecht man ganz deutlich Kokos heraus, anders als bei den anderen Produkten aus dieser Reihe nehme ich zum ersten mal, ganz intensiv, einen zweiten Duft wahr. Es riecht blumig und leicht fruchtig. Das wird wohl die Tiareblüte sein :) Ich finds klasse. 
Die Dosierung ist leicht, für meinen Geschmack allerdings ist das Duschgel etwas zu flüssig. Beim einschäumen geht aber trotzdem nichts verloren. Schade finde ich allerdings das es nur sehr wenig schäumt :( Nimmt man aber einen Duschschwamm zur Hilfe, gestaltet sich das schon etwas anders und der bei mir erwünschte Schaum bleibt nicht aus ^^
Jetzt wo sich der ganze Duft entfalten kann, wird dieser eine Spur intensiver! Was ich natürlich passend zu dieser Serie super finde ^^
Das Abspülen ist kein Problem. Es bleiben keine Seifenreste auf der Haut zurück.
Meine Haut fühlt sich nun weich und und zart an... wie nach jeder anderen Dusche mit allen Duschgelen die ich habe auch ... also in diesem Punkt nichts besonderes. 
Man könnte meinen, dass man sich nun nicht mehr eincremen muss, schließlich sprechen wir hier von Dusche & Creme... Ich allerdings, spüre hier aber auch keinen Unterschied zu anderen Duschgelen und greife wie gewohnt zur Creme... Schade...
Zum Schluss möchte ich  noch einmal auf den Duft zurückkommen (der natürlich immer noch im Vordergrund der Serie steht). Das Bad duftet wunderbar, also verlasse ich dieses um einmal ohne den Duft um mich herum an meiner Haut schnuppern zu können. Ich rieche: Fast nichts :( Nur ganz leicht lässt sich der Kokosduft noch erahnen... ein wenig macht mich das schon traurig ..

Fazit:
Der Duft aus der Flasche und während des Duschen verspricht mehr als er halten kann. Beim Duschen ist er wirklich klasse! Es riecht intensiv nach Kokos mit einem fruchtig-blumigen Hintergrund. Dieser lässt allerdings viel zu schnell nach. 
Das Hautgefühl danach ist ok, es fehlt aber eindeutig das Gefühl von Creme wie im Namen "Dusche & Creme" erwähnt. 
Ein Duschgel welches während der Anwendung herrlich duftet, angenehm reinigt und sich leicht abspülen lässt... wie fast jedes andere Duschgel auch.



So meine Lieben, das wars dann auch schon . Bitte denkt an meinen Wunsch den ich ganz oben genannt habe :) Bis ganz bald, Küsschen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...