Freitag, 19. Oktober 2012

[Blogger Shopping Queen] Jeans Queen !

Huhu :)



Vor einiger Zeit habe ich diese Aktion auf Moppis Blog gesehen und jetzt möchte ich endlich mal mitmachen :) Nachempfunden ist diese Aktion der Vox-Serie "Shopping Queen". Genau wie in der Serie habe ich nun 500€ zur "Verfügung" mit denen ich zum aktuellen "Shopping Queen" - Thema ein Outfit zusammenstellen muss. Plus Haare und Make Up!
Das aktuelle Thema lautet : 


Zuerst htte ich einen Holzfäller-Look im Kopf :D Eine ausgewaschene Boyfriends-Jeans, dazu ein Naturbaumwoll-Karo-Bluse. Dann hätte ich mir noch eine Axt als Accessoire besorgt xD
Letztendlich habe ich dies dann doch alles über Bord geworfen und mir was anderes überlegt! Hier das Ergebnis:

Denim Look


Jacke: Vero Moda - 28€
Shorts: Abercrombie & Fitch - 19€
Oberteil: 15€
Schuhe: 60€
Tasche: 128€
Armbänder: 12€
Ohrringe:18€

Insgesamt habe ich also 280€ ausgegeben :D Ich kleiner Sparfuchs :P Und zufrieden bin ich auch total!!
Das restliche Geld reicht auch noch locker für Make Up und Haare! Beim Make Up würde ich  mich dann für sexy Smokey Eyes entscheiden. Die Haare würde ich offen tragen, allerdings mit Locken ^^

Was sgt ihr denn zu meinem Look ? 
Wieviel Punkte würdet ihr mir geben ??  
(1=schlecht, 10= gut)

Euch noch einen schönen Tag :D

3 Kommentare:

  1. Hey Süße...

    Also von mir bekommst du auf jeden Fall 10 Punkte...
    Ich find es einfach super schön...
    Lila und Jeans is einfach eine tolle Kombi (:

    Ich hab diese Woche auch mal wieder mitgemacht, vielleicht hast du ja Lust meinen Look auch zu bewerten...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja auch eher den eleganteren Stil, zum Glück hast Du Dich gegen das Holzfällerhemd entschieden. ;-)
    Nur die Streifen mag ich nicht, aber ansonsten Top! 9 Punkte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut.! :D
    zu deinem kommentar( habs nun endlich geschafft haha)..ist natürlich auch geschmackssache..mir gefällts ganz gut und man muss dazu sagen das es in echt viel besser aussieht als auf den fotos..:P haha natürlich würde ein hemd oder ne bluse auch passen..aber das ist ja nur eine von vielen kombi möglichkeiten die ich hier gemacht hab..:) ich weiss nich genau ob es mir steht mit ner bluse das ich an den hüften breit min und an der tallie schmal, daher wird hier die tallie betont um von der ''reiterhose'' abzulenken..:D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...