Freitag, 26. Oktober 2012

[Blogger Shopping Queen] Stiefel sind ein Muss!



Diese Woche gab es leider nur wenig von mir zu lesen :S Dabei hatte ich eigentlich vor jetzt wieder öfter zu bloggen... naja. Es ist Freitag und auch diese Woche mache ich bei der Aktion "Blogger-Shopping-Queen" mit. Das Thema diese Woche lautete: 


Eigentlich hatte ich gar keine Lust zu diesem Look.. vorallem nicht, als ich die Looks aus der zur Aktion gehörenden Sendung auf "VOX" gesehen habe. Teilweise haben sich mir da echt die Haare im Nacken aufgestellt :O! Aber nun bin ich doch wieder dabei :) Kommen wir also nun zu meinem Look :)

Shopping Queen - Fall


Für mich war klar die Stiefel müssen in einem schönen dunkelem Braun sein, mit Pelz (Im realem Leben würde ich natürlich darauf achten, dass ich keinen echten Pelz dabei habe)! Ein kleiner Absatz durfte auch nicht fehlen! Nachdem ich ein schönes Paar gefunden hatte, wurde darauf der ganze Look aufgebaut.
Jeans und Pullover habe ich bewusst schlicht gewählt, da der Fokus auf den Stiefeln liegen soll und man unter der Weste eh nicht viel vom Pullover sieht ^^.
Eine passende Weste zu finden, die ins Budget passt, war gar nicht so einfach. Letztendlich bin ich aber doch fündig geworden.
Für die Armreifen habe ich mich entschieden, weil mir noch etwas "Bling Bling" in diesem Look gefehlt hat, außerdem besitze ich solche Reifen selbst. Nur nicht in Braun sondern in Schwarz, Silber und Türkis :)

Ausgabenübersicht:
Stiefel: 19€
Jeans: 46€
Pullover:46€
Weste:260€
Armreifen: 14€
Ringe:3,09€
Tasche: 47€

Somit habe ich 435.09€ ausgegeben und ds Budget von 500€ nicht überschritten :) Von dem restlichen Geld würde ich mir noch eine schöne voluminöse Mähne beim Friseur zaubern lassen :D

Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl! Und ich weiß schon wonach ich beim nächten Shopping-Ausflug ausschau halten werde :D Bei Moppi könnt ihr euch wie immer die anderen Looks anschauen :)

Jetzt seid ihr wieder dran:

 Wieviele Punkte würdet ihr mir geben?   

(1=schlecht, 10=gut)

Eine Frage hätte ich da noch..

Was ist euer Must Have für den Herbst??



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...