Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 6. Januar 2012

[Haare] - Chaos auf dem Kopf :S

Einen wunderschönen guten Abend ♥

In diesem Post geht es um meine Haarfarbe. Ich bin im Moment total unzufrieden :S Meine Haare machen einfach nicht das was ich will. Zuerst habe ich meinen Ponyschnitt geändert. Ich wollte ihn wieder so haben wie ich ihn von Anfang letzten Jahres bis ungefähr Mai hatte. Gesagt getan.... Das ist jetzt schon 2 Wochen her und mit der Zeit fühle ich mich immer unwohler damit :( Der Pony ist nicht so fransig wie er sein soll und der Rest der Haare liegt nicht so wie ich das will. Letzters könnte dran liegen, dass mir auf der einen Seite immernoch ein paar Haare fehlen, da ich bis vor kurzem einen Sidecut hatte :D

Tjaaa und wie siehts bei der Farbe aus? Auch nicht besser >.<
Ich hatte echt schon alles an Farbe auf meinem Kopf. Naturblond, Hellblond, Wasserstoffblond, hell bis Dunkelbraun. Schwarz, Weiß. Verschiedene Lilatöne wie Aubergine, Flieder, Knalllila. Rot, Orange, Pink & Rosa !! Ich glaub die einzigen Farbrichtungen die ich noch nicht hatte sind Blau und Grün :D Jaaaaa, jaaaaa!! Schon gut, ich kann fast schon hören wie ihr mit mir schimpft und die Hände überm Kopf zusammenschlagt ...Ich weiß: Ich verändere viel zu oft meine Haarfarbe, aaaaaaaaaaaaaaaber ich habe mich gebessert!! Es gab mal eine Zeit da habe ich innerhalb von 3 Monaten meine Haarfarbe bis zu 5 mal gewechselt (meißt nur den Pony, Deck- oder Unterhaar.) aber zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen sehr schönen Lilaton in den Haaren. So wie auf dem Bild hier
Handycam -.-
Als sich die Farbe dann nach und nach ausgewaschen hat, entschied ich mich für eine Art Rot. In etwa so:


 Als auch nun diese Farbe wieder ausgewaschen war wollte ich zurück zu dem Lila. Ich entschied mich für den Anfang zur selben Farbe zu greifen wie damals.


Poly Palette
880 Aubergine


Seht ihr wie schön Lila das ist?
Nicht so bei mir :S Bevor es weitere Bilder gibt muss ich noch was sagen: Mir ist klar dass man nie zu 100% die Farben erreicht die auf den Packungen gezeigt sind. Jedoch war ich eigentlich immer ganz zufrieden und noch nie so enttäuscht wie jetzt
Vor dem färben:
Ausgewaschene Ausgangsfarbe



 Nach dem färben:
Direkt nach dem trocknen des frisch gefärbten Haares.



Tja... also ich finde das sieht ganz und gar nicht gut aus! Das ist echt eines der schlechtesten Ergebnisse die ich je hatte (klar gabs schon schlimmeres, aber da habe ich auch krasse Farbsprünge gemacht xD).
Was ist da schief gegangen?
Vorallem ich weiß nicht ob ich jetzt einfach nochmal mit ner anderen Farbe (auch ein Lila nur von einer anderen Marke) nachfärben soll, weil mir schonmal die Haare büschelweise ausgefallen sind, da ich es ein wenig übertrieben habe -.-' Mennooooo ich weiß echt nicht was ich machen soll... ich fühl mich echt nicht wohl :( Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
Ich werd jetzt erstmal ins Bett gehen und vor mich hinschmollen....

Danke für die Aufmerksamkeit

Kommentare:

  1. Ich war auch eine Zeit lang so verrückt und habe ständig meine Haare in allen Farben dieser Welt gefärbt c: Ich mag deine Haarfarbe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße,was für ein rot hast du dafür benutzt? war das farbe oder Tönung? und wie lange dauert es bis das sich rauswäscht? mache mir nämlich auch bald rote haare

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Hüpsche..:)

    Also das mit deinen Haaren kann ich mir auch nicht erklären..Ich habe meine Haare bis jetzt genau 1 mal gefärbt und zwar von braun in blau-schwarz mit Unterfarbe Blond..Es sah furchtbar aus sag ich dir.! Meine Haare hatten die Farbe nicht richtig angenommen und ich hatte einfach überall schwar-blaue Flecken auf den Haaren..:( Und gleichzeitig ist mir die Deckfarbe in das Blond übergelaufen und ich hatte in den blonden Haaren Flecken in allen Farben..Orange, Weiss, Gelb, Hellblau, Grau usw..Fühlte mich auch totaaal unwohl und hab sogar geheult..Und diese dumme Couiffeuse verfluchte ich aufs üüübelste.!! -.- Ich weiss also ungefähr wie unwohl du dich fühlst obwohl ich finde das es bei dir nicht wirklich schlimm aussieht..also nichts wofür du die verstecken müsstest oder so..:) Mein Tipp ist geh doch mal zu deinem Coiffeur und lass dir da nochmal in deiner Wunschfarbe drüber färben..vielleicht wirds dann besser denn die haben ja auch profesionelle Farben und so..:)

    Find deinen Blog übrigends toll.! Nur der Hintergrund stöhrt ein bisschen beim lesen da die Schrift grau ist und ziehmlich dünn..nicht böse gemeint aber hatte mühe den Text zu lesen und das finde ich ein bisschen schade..:) Hättest du trotzdem Lust auf gegenseitiges verfolgen.? :D Würde mich freuen..Küsschen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei Ladies :*
    Erstmal danke für euer Feedback :d Ehm ich werde jetzt bei jedem einzeln auf den Blog gehen und dort anworten, so seht ihr auch direkt ob und wo ich gentwortet habe ;D

    Zum Blog Design: Da haben wir das Problem der verschieden großen Bildschirme -.-' bei mir zum Beispiel ist der Text nur auf dem schwarzen Hintergrund und reicht an keiner einzigen stelle ins Hintergrundbild. Ich war auch schon an einem anderen Computer und da hatte ich genau das selbe Problem mit dem Hintergrund und der Schrift -.-' ich glaube ich muss mal eine Umfrage machen wer das ganze wie genau sieht bzw wie es bei ihm/ihr dargstellt wird, weil ich will ja dass alle meine Blog gut lesen können ^^

    Danke nochmal
    Eure Cline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du kannst sehr zufrieden sein. Ich habe von Natur aus eigentlich sehr helles Blond und war so blöd mir schwarz zu färben. Mittlerweile bin ich bein mittelbraun mit Strähnen angelangt aber ich kann durch das Dunkele gar nichts mehr mit meinen Haaren machen, zumindest nicht wie früher. Und zum Video: Die Wahrheit musste endlich raus c: <3

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ein tolles rot,danke

    ich hab ja noch bis donnerstag zeit zu überlegen :)

    hast du sie vorher blondiert?

    AntwortenLöschen
  7. Bereuen tue ich es auch nicht c: War irgendwie hübsch, aber ich bin so blass und jeden Tag schminken ist nicht meins, zumindest nicht um dunkler zu wirken c: Und deshalb wollte ich heller werden. Ich will wieder rot ins Haar machen *_*

    AntwortenLöschen
  8. OOh,wer weiss wie das dann bei mir aussieht :D

    AntwortenLöschen
  9. Weiss nicht wie der Dreikönigstag bei euch heisst..:D hihi In der Schweiz heisst der so..:) In Deutschland ist Heute sogar ein Feiertag..ka wie der heisst..xD

    AntwortenLöschen
  10. ich kenn das mit der sheiß poly palette farbe :o die fand ich auch sooooo schön einfach perfekt und denn, nüscht is. wird nur so komich rot und wäscht sich voll schnell raus.... will sie auch so schön lila... hab mir dann ausm friseurbedarfsladen ne haarfarbe geholt, auch total super aber wäscht sich auch aus wieder -.- mit lila ist imemr scheiße... hält einfach nicht. wenn du ne tolle haarfarbe gefunden hast (dunkellila) die hält, dann sag mir bescheid :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende momentan immer die Farben von Syoss und bin super zufrieden.. klar sind jetzt nicht billig zwar auch nicht teuer aber vielleicht versuchst du mal so eine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, Danke :* Werd mich mal schlau machen ob es da auch ein schöne Lila gibt ^^

      Löschen
  12. Habe deinen Blog heute entdeckt :) ist sehr schön^^ mich interessiert was du dann mit deinen haaren gemacht hast. welche farbe ist später dabei rausgekommen^^
    Ich habe meine haare auch schon durch gefärbt wie sonstwas :D aber mittlerweile bleib ich bei blond und da kann ich dann Directions reintun^^ bzw ich benutz gerne die Farbe von Manic Panic weil die länger hält und vegan ist :)
    Durch solche farben werden die haare nämlich nicht angegriffen weil sie sich nur um die haare drum legen. Sie waschen auch nicht so schnell aus wenn man die haare mit kalten wasser wäscht und die farbe lange einwirken lässt :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...