Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #4




1.  Es ist an der Zeit auch mal an mich zu denken .
2.  Über so manche Leute - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen können manchmal echt nerven, aber auch hilfreich sein .
4. Zu ein paar Menschen sage ich gerne "auf Wiedersehen!"
5. Irgendwann vielleicht ... neeeeee .
6. Die Nähe meiner besseren Hälfte tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich malwieder nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ... ja was eigentlich ?  !

Ein wundervolles Wochenende meine lieben Leser :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...