Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 25. Januar 2012

Ungewollte "Pause" :(

Hallo meine Lieben :*

Vor wenigen Tagen ist mir was echt blödes passiert -.-'''
Ich habe ausversehen ALLE Fotos und Videos von meiner Kamera gelöscht!!!!! 
So ein Mist! Ich habe mich total aufgeregt und war richtig traurig :( Da waren ja nicht nur Bilder für meine nächsten Postings bei, sondern auch viele private Bilder. Leider hatte ich noch nicht die Zeit gefunden sie alle auf ein anderes Medium zu kopieren, damit eben genau sowas nicht passiert... Aaaaaaaaaaaaber, es gibt Hoffnung! Mein Freund hat mir ein Programm besorgt mit dem ich die gelöschten Dateien wiederherstellen kann ^.^ Der einzige Hacken an der Sache: Es dauert und dauert und dauert -.-'Egal! Solange ich meine Bilder wieder bekomme ist alles Supi!!!

Also bitte ich euch um Verständniss, dass es hier im Moment nur langsam weitergeht!! Ich werde so gut es geht Postings verfassen, nur ich möchte mich in erster Linie darum kümmern dass ich meine Bilder wieder bekomme.

Seit mir nicht böse, bald gehts wieder richtig weiter 



Kommentare:

  1. Mach dir bloß keinen Stress, Süße ;*
    Solange du deine Bilder wieder bekommst, ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. HuHuu... Ich hab dir einen Award verliehen http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/ich-hab-nen-award-bekommen.html
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...