Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 6. Januar 2012

[Review] - Essence Mascara Multi Action False Lashes

Aloha zusammen 

Ich musste mir eine neue Mascara kaufen, da die aktuellste sich so langsam dem Ende neigt. Ich wollte nicht ewig rumsuchn, alo habicheinfach nur auf die Bezeichnung geguct und zugegriffen.
Entschieden habe ich mich für die



Fakten:
Farbe: Schwarz
Bürste: Groß, Gerade
Inhalt: 8,5 ml
Preis: 2,45€

Auf der Verpackung sagt Essence: "für einen ultimativen falsche-wimpern-effekt - schenkt extra voluminöse, lange dichte wimpern! augenärtzlich bestätigt."

Hier die Vorher- und Nacherbilder.



irgendwie tusche ich immer schief :D


Die Mascara lässt sich trotz der großen Bürste auf den längeren Wimpern recht gut auftragen, bei den kürzeren Wimpern z.B am inneren Augenwinkel gestaltet sich das ganze etwas schwieriger. (Da ich aber nur selten die kleinen Wimpern am inneren Augenwinkel tusche macht das nichts) Mit ein bisschen Übung klappt aber auch das. Wie man sieht färbt die Tusche die Wimpern sehr gut, auch die versprochene Verlängerung ist nicht gelogen. Die Wimpern sind allerdings nicht gut getrennt und verkleben an der ein oder anderen Stelle (was aber auch an meiner Tuschtechnik liegen könnte).



Meine Meinung:
Ich finde es sehr schade, dass die Bürste so eine Standardbürste ist, hatte da etwas mehr erwartet, aber ich hätte ja auch im Geschäft mal schnell reinschauen können ;D Mit ein bisschen Lidschatten (siehe Bild oben) sind die Wimpern durchaus ausgangsfähig. Schöne Länge, schöne Farbe...allerdings vermisse ich den "False-Lash-Effekt" etwas :S Ich denke nicht dass ich sie mir nachkaufen werde. Ich werde sie aufbrauchen und mich nach einer neuen und hoffentlich besseren umsehen.

Fazit: Nett zu haben, aber kein Musthave!!


Kommentare:

  1. ohh du hast so eine schöne Augenfarbe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du ? ;D Haha find ich gar nicht, total durchschnittlich und langweilig ;D
      Aber Danke :*

      Löschen
  2. Wundertoller Post Schatz :*
    Ich würde die Pinke davon nehmen oder ich I <3 Mascara von Essence <3, die mag ich voll oder die 2 in 1 Mascara =)

    <3 Ich Liebe dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wollte ich auch mal haben, aber iwie gibts die gar nicht bei uns o.o

      Löschen
    2. Woha wie behindert -.-'
      Ich hol sie dir & schick sie dir dann.

      Löschen
  3. Wow, das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow that's insanely awesome. I have thin lashes and would love to try this out. Hmm wonder if they sell it in the U.S.A.

    xoxo

    Cinderella's Closet NYC

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...