Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Dienstag, 14. Februar 2012

[Buchvorstellung] - "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"




-Titel: Du hast mich auf dem Balkon vergessen
-Autor: Koch, Anna / Lilienblum, Axel
-Erschienen: 2010
-Seitenanzahl: 272
-Genre: Humor
-Preis: etwa 10€
Worum gehts in dem Buch ?

Es gibt eine Internetseite: smsvongesternnacht.de.
Anna und Axel (die Autoren der Internetseite und des Buches) sagen folgendes :  
"Was ist das für eine Seite?
Erinnerst du dich an die SMS, die du gestern Nacht nicht mehr hättest abschicken sollen? ...wir schon! Wir veröffentlichen eure SMS, die zu gut, witzig oder krass sind, um nur von euch alleine gelesen zu werden."

Genau um diese SMSen geht es! In dem ersten Buch von "smsvongesternnacht" sind die besten nocheinmal zusammengefasst. Jeder, der selbst eine dieser SMSen bekommen hat oder am nächsten Morgen feststellte, dass er zu den Versendern gehört, kann diese bei "smsvongesternnacht" hochladen.


Meine Meinung:

Ich bin schon lange Fan von der Internetseite und eeeeeeeeeeeeendlich habe ich es geschafft mir eines der Bücher zu beorgen :D Ich bin begeistert!! Nicht nur  Lachanfälle schüttelten mich beim Lesen, auch Entsetzen wie Fremdschämen brachen über mich herein :D Kaum zu glauben was so mach einer in seine SMS packt...oder es zumindest versucht! Ich find es einfach nur genial und wer sich gerne auf Kosten andere amüsiert, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen!! Ich werde mir aufjedenfall auch noch das zweite Buch holen ;D


Ein paar Einblicke:

"23:40 - Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heute Nacht bei dir, hier geht's ab wie Sau! :-)
23:35 - Dasselbe hat sie mir eben auch geschrieben."

"0:24 - Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten!
0:26 - Soso, also für mich sieht es so aus, als wüdest du grade nch Drinks bestellen! Winke, winke..."

"0:51 - Liege schon im Bett und denke daran, wie schön es jetzt wäre, nochmal deine Kippen zu spüren..."

"3:25 - Alter, ich bin so voll...Grad auf dem Weg nch hause! Wo bist du?
3:27 - Auf dem Rücksitz!?"


Kennt ihr die Seite? Was haltet ihr von dem Buch ?

Kommentare:

  1. Jop die Seite kenne ich und find sie auch sehr witzig :D Die Bücher hab ich auch schonmal in der Hand gehabt, aber ich glaub ich bleib bei der Internetseite^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hatte ich auch schon in der Hand! Da sind wirklich lustige Dinge dabei, aber kaufen würd ich es mir jetzt nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich mir jetzt auch gekauft! Bin gespannt, wie es ist! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh hoffe dir gefällt es so gut wie mir ^^

      Löschen
  4. danke für diesen post.! :D hahaha jetzt hab ich was zu tun bei der arbeit.! lach mich tot..! werde mir dieses buch auch besorgen denke ich..:D hahaha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dir deinen Arbeitsalltag mit diesesm Post verschönern kann :D

      Löschen
  5. Jetzt habe ich auch Lust ein Buch zulesen. Süße, ich habe dir noch nicht auf deine Email geantwortet - ich habe dich aber nicht vergessen :) <3 Mache ich gleich nachher ;*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...