Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 20. Februar 2012

[Lackiert] - "Confetteria" Essence Crazy Good Times

Meinen Nägeln geht es leider immernoch bescheiden :/


-LE: Crazy Good Times
-Farbe: 04 Confetteria
-Inhalt: 8ml
-Preis: 1,75€
-Deckend: 2 Schichten

Etwas zähflüssig. Die erste Schicht trocknet sehr schnell, die zweite braucht etwas länger. Ein wundervolles kraftiges Blau, welches mit seinen kleinen und großen Glitzerpartikeln in Gold, Türkis und Blau einen richtigen Hingucker auf die Nägel zaubert. Von der Farbe her bin ich begeistert :)

4 von 5 Herz'chen





1 Kommentar:

  1. Heyy ^^
    Ich habe mir letztens auch diesen Nagellack gekauft, leider trocknet er total langsam (hab ich bis jetzt nur auf einem nail weehl geswatcht) und ich brauche 2 schichten. Auserdem wird er total hubbelig und ungleichmäßig, ich denke ich werde ihn nur als überlack verwenden ^_°

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...