Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 22. Februar 2012

[TAG] - Thema Punkt Punkt Punkt :)

Wuhhiii ich wurde wieder getaggt :D 
Von meiner Lieblingsbloggerin Natalie :* Dankeschön Süße♥
Da bei ihr der TAG keinen bestimmten Namen hatte, habe ich ihm einfach mal einen gegeben ^^

Die Regeln: 
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betagge
Natalie hat sich für folgendes Thema ausgesucht
...FREIZEITPARK...
 

1. Ich liebe liebe liebe Freitzeitparks
2. Ich geh lieber in einer großen Gruppe dort hin, als in einer kleinen.
3. Am liebsten geh ich auf die Fahrgeschäfte, vor denen ich am meißten Angst habe :D
4. Ich hasse das "Freier Fall Gefühl", meine Lieblingsatraktion ist aber trotzdem "Mystery Castle".
5. Das Essen dort ist viel zu lecker.
6. Und viel zu teuer leider auch.
7.Ich hab einen Herzfehler, gehe trotzdem überall drauf.
8. Wenn ich nicht darauf gehen kann worauf ich will werd ich zum Nörgelkind xD


Ich tagge:
http://lees-kleine-welt.blogspot.com/
http://greekliciouschannel.blogspot.com/
http://liris-beautywelt.blogspot.com/
http://kimsalome.blogspot.com/
http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/
http://fashionvictim081.blogspot.com/
http://beautyblog-sarah.blogspot.com/
http://unlike-girl.blogspot.com/

Euer Thema ist












Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast ;* <3
    Ach ich finde es immer wieder schön zu lesen, wie sehr die mein Blog gefällt *_* DANKE! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen Süße... Da werde ich mich glatt mal dran machen und den Post dazu schreiben...

    Schön, dass du bei den Blogging Friends mitmachen willst, wenn du dein Logo hochgeladen hast, verlinke ich dich dann auf meinem Blog (:

    LG Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh,so einen tag mache ich schon zum thema männer :o...gott,was für ein thema -.-
    aber deins bearbeite ich natürlich auch♥ danke :))

    AntwortenLöschen
  4. so,den ersten tag von dir,habe ich nun auch abgearbeitet 8) hoffentlich sind die antworten passend.
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/02/tag-7.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...