Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Sonntag, 19. Februar 2012

Mein nächster Award *.*

Auf diesen Award hatte ich schon lange ein Auge geworfen ^^ Jetzt habe ich ihn endlich verliehen bekommen und zwar von der Lee ♥ *hüpf* Dankeschön!!!
Und hier ist das Schmuckstück:


Aufgabe
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast und kopier den Pinken Text
* Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst
(z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
* Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen der du den Award verliehen hast

 Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen
(z.B. schönes Pinkes Design, tolle Pinke Amu´s, schicke Pinke Nagellacke,
kreativer Blogname indem das Wort Pink erhalten ist usw)


 Dann will ich mal brav sein und die Aufgaben so gut es geht erfüllen.

Ich mag Pink:
- Wenn es gekonnt eingesetzt ist.
- In Webdesigns
- Auf Lilien
-auf allem was ich selber in Pink/Rosa habe ^^

Ich mag Pink nicht:
- Wenn einfach alles Pink ist und die Farbe einen erschlägt.



 Ich verleihe den Blog an
Beautysarosh & an Natalie von der Beauty Lounge (auch wenn ich weiß dass du ihn schon hast Natalie ^^)

Und das wars dann auch schon wieder
Eure



1 Kommentar:

  1. Daaaanke Süße *_* <3
    Auch wenn ich ihn habe, ich freue mich trotzdem!
    Auf deine Email antworte ich dir erst morgen, mit klarem Kopf. Mir gehts nicht so dolle. Grippe :/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...