Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 24. November 2012

Kritik für meinen Blog! & und ein Bild :P


Guten Morgen meine Hübschen :*

Mensch Mensch, momentan ist echt der Wurm drin :/ Ich merke selber dass ich in letzter Zeit viel zu selten etwas poste... find ich irgendwie voll blöd *buuhuuu* Was ich aber total klasse finde, es gibt immernoch Leute die meinen Blog total gerne lesen *.* Danke erstmal dafür :* 
So kommen wir zum eigentlichen Thema des heutigen Post's. 
Ich möchte von euch wissen was ihr an meinem Blog gut oder schlecht findet!
Ein wenig Kritik habe ich schon durch eine Facebookgruppe *klick* bekommen, nun seid ihr dran! 

Wenn ihr etwas zu meinem Blog sagen möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post ein Kommentar! Seid einfach ganz ehrlich. Dabei ist es egal ob ihr nur das Design oder nur den Inhalt ins Visier nehmt. Ihr könnt aber natürlich auch zu allem etwas schreiben. Nur eine bitte: Bleibt fair! Ich bin für jede Kritik offen, aber unterlasst bitte Beleidigungen jeder Art! Genauso bitte ich euch Kommentare wie "scheiße", "gut", "mir egal" oder ähnliches zu unterlassen! Damit ist keinem geholfen.

So, jetzt haut in die Tasten :D Ich bin gespannt!

Bis bald, 

Kommentare:

  1. Wie ich dir schon in Facebook schrieb, ich liebe deine Schriftart in den Posts. Wünschen würde ich mir die Überschrift in der Schrift in der du auch unterschreibst und ja, es ist schade das du zur Zeit so wenig schreibst. Aber damit kann ich leben! Deshalb mag ich deinen Blog trotzdem sehr gerne! ;)

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://www.sarahsneverland.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine den deines Blogs ;) Die Überschriften von den Posts würde ich so lassen. So hebt sich das ganze dann davon ab! ;)Und natürlich zeige ich das Tattoo, wenn es fertig ist. Habe sogar vor mehrere Bilder zu schießen während es gestochen wird! ;)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey!
    Ich finde dein Design echt klasse!
    Aber.... das Bild von dir auf der linken Seite als Hintergrund stört einwenig beim lesen. Das Bild ist hell und die Schrift weiß...da muss ich immer einwenig hin und her scrolle...
    aber sonst alles gut :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ramona, dann weiß ich bescheid :)
      Vllt liegt das an deiner Bildschirmauflösung bei meiner, die oeben rechts steht,( Mozilla Firefox
      1600x900) passt das ganz gut :)

      Danke nochmal :**

      Löschen
  3. Jeahh das sieht richtig genial aus! ;) Gefällt es dir denn auch?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design finde ich an sich ja ganz schön. Ich finde es nur sehr anstrengend zum lesen. Der Schwarze Hintergund, weiße und rosa Schrift ist für mich einfach zu viel des guten. Nicht böse gemeint :) Es ist einfach nur sehr anstrengend zu lesen. Ich lese immer ganz flott den Post und muss schon wieder weg, würde aber eigentlich sehr gerne mal deinen ganzen Blog durchstöbern. LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, freut mich wirklich sehr das der Post mit dem Foto stimmig rüberkommt und doch gefällt :).
    Ich war erst etwas traurig, das wenigstens zu dem Foto nix gesagt wurde und dachte mir so 'find ichs eben alleine toll' xD.
    Ich will ja keine Lobsagungen erhaschen oder so, aber wenn man etwas selber für gelungen hält, ist man dann schon etwas betrübt, wenn so gar kein Feedback dazu kommt xD.
    Um so mehr freut es mich, das es euch doch gefällt und es ein bisschen Anhnag findet :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...