Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Doppelt Gewonnen *.*

Einen wunderschönen 2ten Weihnachtstag wünsche ich euch :*

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine überraschende Email von Sarah. Ich war total baff als ich folgenden Text las: 

"Hallo du,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! ;) Du hast bei meinem
Gewinnspiel mitgemacht und das erste Set gewonnen! Bitte schick mir
deine Adresse, dass ich das Päckchen so schnell wie möglich losschicken
kann! ^^ Ich hoffe du freust dich!

Liebe Grüße

Sarah"

Dieses Gewinnspiel hatte ich total vergessen o.o Umso mehr freute ich mich beim lesen der Mail. Ich weiß noch wie ich bei der Teilnahme vor dem Bildschirm saß und dieses besagte erste Set gewunderte! Der Panther hatte es mir echt angetan. Mit dem Gewinn rechnete ich aber nicht, meldete mich aber trotzdem an :D Und siehe da, das Glück war mir hold :DD Yeah!!
Ich zeig euch einfach mal ein Bild von den Dingen die bald bei mir eintreffen :D
Hier gehts zur Auslosung 

Photo by Sarahs Neverland

Ich freu mich immernoch total :D An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Sarah danken!!

DANKE!!!!!


Klickt euch doch mal bei ihr rein :D >>>klick<<<


Wie die Überschrift schon verriet, hatte ich noch ein 2tes mal Glück! Gestern las ich die Mail von Jessie

"Hallöchen Liebe Cline...

Hiermit möchte ich dir eine Frohe Weihnacht wünschen und dir mitteilen, dass du bei meinem Weihnachtsgewinnspiel, den ersten Preis gewonnen hast...

Bitte schick mir doch innerhalb der nächsten Woche deine Adresse, damit sich die Eyeliner auf den Weg zu dir machen können...

Weihnachtliche Grüße,
Jessie"


*hüpf* Juhuu ich habe Gel Eyeliner gewonnen :D Haha, bei der anmeldung zum Gewinnspiel schrieb ich bei, dass ich bis jetzt nur einen Gel Eyeliner besitze und der nicht grade soooo toll ist :D Und jetzt bekomme ich gleich 6 verschiedene Farben!! Juhuuu :D
Hier geht es zu Auslosung

Photo by Jessies Bunte Welt


Freue mich schon viele tolle AMU mit diesen Schmuckstücken zu schminen :D

DANKE JESSIE!!

Klickt euch doch auch mal bei Jessie rein >>>klick<<<

Sooo das wars dann auch wieder, ich werde mich wahrscheinlich erst wieder im neuen Jahr bei euch melden.. Bis dahin wünsche ich euch noch schöne rest Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Machts gut! :**


Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Preview] P2 - All you need is...

Hi zusammen :*

Von P2 wird es bald wieder eine Limited Edition geben, welche vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein wird. Ob sie auch in "deinem" dm-Markt kommt, kannst hier nachschauen.
010 cherry almond
020 vanilla caramel

All you need is...love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
Vegan.
 
100ml: € 3,45




All you need is … love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.

7g: € 3,25







010 noble black
020 festive gold
030 celebrating red


All you need is … love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!

Vegan.

8ml: € 2,25





Meine Meinung
Ich finde diese LE recht übersichtlich :O Schade eigentlich! Naja...
Wenn ich eine Badewanne hätte, dann würde ich mich ganz sicher das Bade-Konfetti holen.. wäre da nicht dieser extrem stolze Preis von 3,25€ für grade mal 7g !!! Hefitg! Ebendso überteuert finde ich die Handcremes! Schade! Die Duftrichtung "vanilla caramel" hört sich echt gut an! Die Lacke (besonders den roten) werde ich mir mit Sicherheit einmal genauer anschauen, ob ich ihn mir hole wird sich dann entscheiden!

Liebe Grüße,

Samstag, 8. Dezember 2012

[Haare] Meine Haarroutine ^.^

Hei meine Lieben :*

Ich wurde gefragt womit ich meine Haare wasche und pflege. Da dies immer bei mir wechselt, habe ich mir überlegt darüber einfach mal zu bloggen. Ich habe das ganze noch ein wenig erweitert und Stylingprodukte hinzugefügt. Wenn ich die Produkte wieder wechsel, dann gibt es auch einen Update-Post ^.^ 
In diesen Haarprodukt-Postings werde ich nicht genauer auf die Produkte eingehen, aber sollte mal ein Produkt dabei sein über das ihr mehr wissen wollt, dann gebt mir einfach bescheid und ich schreibe euch gerne ein Review :)

Die üblichen Verdächtigen 



- Balea Oil Repair Shampoo
- Balea Oil Repair Spülung
- Tangle Teezer
- Große Rundbürste

Das sind also die Produkte die aktuell bei JEDER Haarwäsche bzw danach dabei sind.
Alle 3 bis 4 Tage wasche ich meine Haare (der schnell fettende Ansatz ist zum Glück fast so schnell wieder verschwunden wie er gekomme war), dabei benutze ich IMMER eine Spülung! Ohne fühlen sich meine Haare total schrecklich an! Ans anschließende kämmen mag ich da gar nicht denken :/ Aktuell sind bei mir Shampoo und Spülung sogar aus der gleichen Serie (was bei mir nicht immer der Fall ist). Zur Zeit wären das Oil Repair Shampoo & Spülung von Balea. Genau das richtige für meinen Schopf bei den niedrigen Temperaturen.

Wie ich Shamppo und Spülung benutze muss ich hier ja wohl nicht erklären :D Während die Spülung einwirkt bürste ich meine Haare mit dem Tangle Teezer. Die hier verwendete Spülung wird dann noch cremiger und meine Haare fühlen sich wunderbar weich an *.* Außerdem lässt sich so die Spülung noch schneller auswaschen. Beim Auswaschen fahre ich wieder mit dem Tangle Teezer durch die Haare um auch die letzten Knötchen zu lösen.

Nach dem Waschen wickel ich meine Haare meißtens für mindestens eine halbe Stunde in ein Handtuch, dann föhne ich sie (den Föhn habe ich jetzt nicht mit aufs Bild bekommen). Beim föhnen bürste ich sie mit der großen Rundbürste. So sehen meine Haare dann nicht so "frizzelich" aus. Außerdem bekomme ich so mehr Volumen in den Ansatz und die Spitzen bekommen eine große Welle/Locke :)

Gelegentlich auch dabei



 - Balea Oil Repair Haaröl
- Gliss Kur Ultimate Repair Soforthilfe Intensivkur
- Balea Color & Care Haarspray
- Taft Power Föhnspray


Kommen wir nun also zu den Produkten die nicht nach/während jeder Haarwäsche dabei sind.
Da hätten wir einmal das Haaröl von Balea. Ich verwende es bei ca. jeden 2ten bis 3ten Haarwäsche. Für das Haaröl gibt es ja verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Seit neustem habe ich mich dazu entschieden es vor der Haarwäsche zu verwenden. Ich verteile es in den Längen und Spitzen und lasse es gut 10 Minuten einwirken, dann wasche ich mir ganz normal die Haare. Als ich es mir neu zugelegt hatte, habe ich es immer erst nach dem Haare waschen verwendet. Dies mach ich aber seit kurzem nicht mehr, da ich den Eindruck hatte, dass meine Haare dadurch irgendwie fettig wirken :/

Die Soforthilfe Intensivkur von Gliss Kur kommt da schon seltener zum Einsatz. Etwa alle 2 Wochen (manchmal auch 3) verwende ich so eine Intensivkur bei der Haarwäsche. Ich lass dann einfach die übliche Spülung weg.

Wenn ich mal etwas besonderes mit meinen Haaren vorhabe, wie z.B eine Flechtfrisur, dann benetze ich meine Haare vor dem föhnen mit dem Power Föhnspray von taft. Dann sind die Haare zwar nicht mehr ganz so weich wie ohne, aber sie halten viel viel besser in einem Flechtzopf und rutschen nicht raus o.ä.

Für das Fixieren aller Art, in meinem Fall handelt es sich meißtens um den Scheitel, verwende ich zur Zeit das Balea Color & Care Haarspray. Es ist aber auch super um große Locken zu fixieren. Bei mir hat das Haarspray die Stärke 3. Dadurch fliegen die Haare noch schön im Wind, verlieren aber trotzdem nicht den halt und wirken sind angeklatscht oder einbetoniert :)


So, das wars dann auch schon mir der Haarroutine :) Wie siehts aus? 

Wünsche euch noch einen schönen Tag :* 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...