Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 29. August 2012

[Schnupper mal - Kokos] Balea Colorglanz 2 Minuten Kur, Cocos & Tiaréblüte


So schnell kann es gehen :) Schon kommt der nächste Teil zur "Schnupper mal..." Serie ^^ Es freut mich zu sehen dass diese Serie bei einigen von euch gut ankommt! Da macht es gleich noch mehr Spaß Teil für Teil zu schreiben und zu veröffentlichen :) Diesmal geht es, passend zum ersten Teil, (den ihr übrigens hier findet) weiter mit der Balea Colorglanz 2 Minuten Kur!




-Inhalt: 150ml
-Preis: c.a 1,25€
-ohne Silikone
-nicht vegan

Hersteller/Verpackungsangaben:

Für länger glänzendes Haar: Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltende Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar. Die Pflegeformel mit Cocosöl und Repair-Komplex schützt Ihr Haar vor Umwelteinflüssen. Der UV-Filter beugt lichtbedingtem Ausbleichen vor. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

 Anwendung:

Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilen. Bis in die Spitzen einmassieren und 2 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.


Meine Meinung:

Dies ist meine erste Kur von Balea .. und ich finde sie ganz toll ^.^ Bei jeder zweiten bis dritten Haarwäsche kommt sie zum Einsatz. Die Konsistenz der Kur ist nochmal eine Spur dickflüssiger als bei dem dazugehörigem Shampoo und der Spülung. Was ich sehr gut finde, weil ich finde es immer ganz schade wenn man eine Kur benutzt (von der eh immer weniger da ist als von Shampoo o.ä) und diese dann durch die Finger läuft, heruntertropft und somit verloren geht :( dies ist aber hier nicht der Fall! Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich das Gefühl auf den Händen. Zuerst fühlte sie sich etwas schmierig an ... auf den Haaren ist dies aber nicht mehr der Fall! Die Kur lässt sich gut verteilen und leicht in das Haar einmassieren. Nach den 2 Minuten Einwirkzeit ist das ausspülen kein Problem. Die Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt an (zur dauerhaften Wirkung kann ich leider noch nichts sagen). Die Bürste gleitet ohne Ziepen und Reißen durch die Haare, wirklich angenehm :) Ebenfalls sehr angenehm ist der Geruch (schließlich geht es in dieser Serie ja um den Geruch)! Nachdem ich bereits den Geruch des Shampoos und der Spülung erlebt hatte, hatte ich schon einige Erwartungen an diese Kur! Und ich wurde nicht enttäuscht! Es duftet so herrlich intensiv nach Kokos!! Schon beim einmassieren!! Und nach dem trocknen der Haare ebenfalls noch!! Einfach TOP! Daumen hoch für diese Kur :)

Fazit:

Eine wunderbare 2 Minuten Kur! Auch wenn ich zu dauerhaften Pflege/Anwendung nichts sagen kann, bin ich jetzt schon begeistert ^^ Der Duft überzeugt mich jedesmal aufs neue wieder. Ich würde mir nur wünschen, dass die enthaltene Menge etwas mehr ist :)

5 von 5 Herz'chen :)


So, was sagt ihr ? Und wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr diese Kur evtl selber? Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt :)

Liebste Beautygrüße, 

Kommentare:

  1. Als es die alten Verpackungen noch gab, da hab ich diese Kur eigentlich ziemlich oft verwendet.
    Ist also schon etwas her^^.
    Momentan benutze ich aber allgemein keine Balea Produkte für's Haar, da ich erstmal umgestiegen bin :p.

    AntwortenLöschen
  2. Damit habe ich mir heute Morgen erst die Haare gemacht xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kur total und mag Balea auch sehr. Weil alles Silikonfrei ist. Ich nutze Syoss und da geht die Spülung immer schneller leer, daher nutze ich neben bei Kur und Spülung von Balea, auch weil Syoss die Haare so trocken macht und ich die nie durch bekomme mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das blaue Syoss, selbst mit Pflegespülung total trocken, beim kemmen sitze ich Stunden dran, weil ich die Haare nicht durch bekomme. Habe das Grüne neue auch hier, aber eben noch nicht getestet... vielleicht ist es da ja anders... und alle anderen haben ja wieder Silikone.

    AntwortenLöschen
  5. muss ich mir auch kaufen :) Balea ist immer gut

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Schönen Blog hast du da, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen : loving-the-sun.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch ;).
    Ich nutze seid einiger Zeit von alverde das Intensiv - Aufbau Shampoo und die Spülung.
    Das Repair Shampoo von Balea hat bei mir nach einer Zeit irgendwie keinen schönen Effekt mehr gebracht und da hab ich das einfach mal ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit^^.

    Danke schön für's Feedback und freut mich sehr das es ein wenig Anhang findet, das wir die Reihe noch etwas weiter führen^^.
    Haha, musste auch etwas schmunzeln bei dem Braun :D.
    Aber Herbst und Braun, da können ja auch ein paar schöne Smokey Eyes in dezenten Tönen bei rauskommen ;).
    Habs auf jeden Fall mal notiert, danke für den Voschlag^^.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kokoskur hatte ich auch mal, die riecht echt toll und hat ihren Zweck auf jeden Fall erfüllt :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...