Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 5. Mai 2012

[Charm-Update] #1 Charms, Charms und Infos :D


Hallöchen meine Hübschen ... 
Ja, ich weiß es sind wieder ein paar Tage vergangen seit dem ich den letzten Artikel geschrieben habe. Ich weiß auch nicht so recht woran das liegt, ich komme einfach irgendwie nicht dazu. Aber ich habe schon einige Sachen in Planung (z.B. Nagellack- Produkttests). Ich muss nur noch die Fotos dazu machen :D Also jetzt aber erstmal zurück zum eigentlichen Artikel.

Hier hatte ich euch ja mein Bettelarmand gezeigt ^.^ Jetzt möchte ich euch ein paar Charms (Anhänger) zeigen die ich gemacht habe. Ich bin nämlich ganz fleißig am basteln ;D Zuerst aber noch ein paar Infos dazu.

Meine Mama hat schon vor Ewigkeiten so gebastelt und "altmodischen" Nostalgie-Schmuck gezaubert. Schon damals saß ich das ein oder andere mal dabei und habe mich ebenfalls daran versucht. Allerdings wollte das ganz nicht so funktionieren. Ich denke mir hat einfach damals die Fantasie oder Vorstellungsvermögen für die fertigen Stücke gefehlt. Genauso fehlte mir die Geduld. Jetzt wo ich älter bin funktoniert das ganz um Welten besser :D 
Meine Kreationen sind ganz anders as die meiner Mutter. Ich gehe eher in die "süße" und "kitschige" Richtung. Aber eigentlich ist alles möglich :D
Achso, nochwas : Ehm ich verkaufe die fertigen Sachen auch :) uuunnnd ich mache auch Sachen auf Wunsch!! Dazu aber in einem anderen Artikel mehr :D


Jetzt aber wirklich zu den Charms :D
(alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern)
 Hierraus mache ich 2 Paar Ohrringe :)


Nun habe ich euch also ein paar meiner Charms gezeigt.
 Dies werde ich öfter tun. Es wird 2 neue Rubriken auf meinem Blog geben, einmal "Charm-Update", dort werde ich die fertigen Charms zeigen aus denen ich noch keinen speziellen Schmuck oder ähnliches hergestellt habe. Und dann möchte ich noch eine Rubrik hinzufügen über deren Namen ich mir noch nicht sicher bin. Ich möchte in der zweiten Rubrik die fertigen Stücke zeigen (Armbänder, Ohrringe usw). In Einzelpostings.  



  Ich bin gespannt wie das bei euch ankommt :D Liebste Grüße,




Kommentare:

  1. oooh sind die Charms süüß *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt zuckersüß. Du machst die aus Fimo, oder? Ich mach auch ab und an Sachen aus Fimo. LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die sind ja sowas von niedlich :D!
    Ich steh total auf die Cupcakes :D.
    Machst du wirklich gut, muss ich sagen!
    Die wären sicherlich auch cool für ein Gewinnspiel^^.

    Hmm, nenn die Seite dann doch "My Selfmade Charms" oder "My Charm Factory"^^.
    Dir wird sicher ein guter Name einfallen ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da eher an was anderes gedacht, weil "Charm" heißt ja "Anhänger" und dann sind es ja nicht mehr "nur" Anhänger :D

      Löschen
    2. Danke liebes :3.

      Jaja, ich weiß was Charm heißt, hab da wohl nich aufgepasst haha :D.
      Sonst, wie wär's vllt mit Cline's Jewelry Factory?
      Ka, hab grad nen Narren an "factory" gefressen xD..

      Löschen
    3. ich merk schon :D ber das hört sich doch schonmal gut an :D

      Löschen
    4. Schlimm sowas.
      Wenn mir nochwas einfallen sollte, schreib ichs dir :p

      Löschen
  4. Ui sind die niedlich... Ich hab dazu leider kein Gefühl und bin zu unkreativ für sowas...

    Freu mich schon auf die nächsten Posts mit den Charms (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen echt super aus! Hast echt talent :)

    http://zuki-berlin.blogspot.de/2012/04/1st-giveaway.html
    Ich lade dich herzlich zu meinen Gewinnspiel ein :)

    AntwortenLöschen
  6. awwwrr wie süss..*-* die gefallen mir total.! <3

    jaa in die türkeii..:D geh jetzt schon zum 4ten mal nacheinander..:D jedes jahr wieder ein traum urlaub.! ich liiiiebe die türkei und kann sie echt nur empfehlen..^^ haha ja mal sehen was sich machen lässt..hab euch ja sowieso ein gewinnspiel versprochen..hihi..:)) wieso kannst du die nicht tragen?

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :) Und super Idee ^^
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?! :P
    LG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...