Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Dienstag, 8. Mai 2012

Bloggertreffen in NRW!

Hallöchen :*

Ich möchte euch kurz eine Facebook Gruppe vorstellen. Wie schon der Posttitel verrät ist es eine Gruppe für Blogger und Bloggerinnen aus NRW die sich gerne treffen wollen.
Die Gruppe ist noch ganz klein, aber wir freuen uns über jeden Zuwachs.
Was machen wir in der Gruppe? Wie schon gesagt: Es geht ums Treffen! Wir planen diese dort. Stadt, Uhrzeit, Aktivitäten. Entschieden wird per Umfrage.

Und schon bald findet das erste Treffen statt. 


Wir wollen uns um 14 Uhr vor dem Dortmunder Hauptbahnhof an den Treppen treffen. Sicher ist: Wir werden aufjedenfall durch die Geschäfte bummeln. Andere Aktivitäten sind noch nicht geplant, aber ich denke wir werden uns schon zu beschäftigen wissen :D Alles weitere findet ihr in der Veranstaltung!

Jeder Blogger ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen. Gerne könnt ihr auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Was ihr auch gerne mitbringen könnt sind Schätze die ihr evtl zeigen wollt. z.B habe ich auf Bildern von einem anderen Bloggertreffen mal gesehen, dass eine Dame ihre Nagelfächer-Sammlung mitgebracht hat, was sehr gut ankam :D 

Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn noch ein paar mehr kommen!! Hier die Links:

Facebook Bloggertreffen NRW Gruppe

*KLICK*

Facebook Bloggertreffen NRW Veranstaltung

*KLICK*

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. an dem Tag ist auch ein Flashmob in Dortmund (Geocacher) ;) Glaub um 15 Uhr war das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ne Mist um eine Woche vertan, das ist die Woche danach :/ Am 2.6. bin ich schon verplant. Echt Mist, dabei ist das so schön um die Ecke bei mir ;)

      Löschen
  2. wie cool, leider ist das kurz vor meiner Prüfung :-(

    AntwortenLöschen
  3. witzig! haben wir uns zur gleichen Zeit geschriebn! :-D

    jaaa es war echt super!!!

    AntwortenLöschen
  4. würd dir ja glatt unterreicht geben wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.! :D aber du tust mir echt leid.! naja besser für die füsse is es schon wenn mann keine high heels trägt..:P

    AntwortenLöschen
  5. hiihi ja bin langsam geübt..:D trage immer high heels in clubs und halt wenn ich mich chic mache..find ich gehört dazu..ausserdem sehe ich schlanker aus in high heels wie du sicher gemerkt hast bei dem outfit..xD aber als ich am samstag meine mintgrüünen in zürich ausführte bin ich auch mehr rumgestolppert als gelaufen..xD hahaha ich wohne in der schweiz nähe st.gallen..:D hihi ne knappe stunde von zürich entfernt du?

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich komme leider nicht aus NRW...

    AntwortenLöschen
  7. ja üb mal..:D hihi 10 cm wären mir schon wieder zu niedrig..xD hahaha aber ist echt schade wenn die nur so rumstehen..:S doch kenn ich..hihi..:D

    AntwortenLöschen
  8. Ach Flashmobs sind cool ;)
    Jap, ich bin in der Gruppe. Falls sich bei mir was ändert, kann ich ja bestimmt trotzdem spontan vorbei kommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich find die Idee mit dem Bloggertreffen echt super. Ich war noch nie in Dortmund. :( Ist die Treppe da echt so einfach zu finden? Hab aber auch ne Frage in der Blogger NRW-Gruppe gepostet (die Frage mit dem Schild ;) )

    LG devilly

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...