Freitag, 11. Mai 2012

[Preview] P2 LE "Color me softly"





Hallöchen  meine Damen^^

Heute melde ich mich mit einem Preview zur neuen P2 Limited Edition. "Color me softly" wird sie heißen und vom 24. Mai bis 20. Juni 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben. Ob die Produkte auch in deinem dm-Markt erhältlich sein werden, verrät dir wie immer der Limited Edition Finder.  Nun zu den Produkten:

almost perfect! highlightening powder

Ultrafeiner und seidiger Puder, der der Haut einen dezenten Schimmer verleiht und tolle Akzente auf Wangen und Dekolleté setzt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 7 g: € 3,45

candy kissed lipstick

Lippenstift mit unwiderstehlich leichter Textur, die einen sanften Glanz und einen Hauch von Farbe auf die Lippen zaubert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Farben:
010 nude harmony
020 peach flower
030 pink fantasy
€ 3,25

fancy curling & defining mascara

Verlängernde, definierende Mascara in sommerlichem Türkis. Auch als Topcoat verwendbar. Augenärztlich getestet. Vegan.

Erhältlich in der Farbe 010 magic turquois.
7 ml: € 3,45

sweet lollipop jelly blush


Blush in angenehm leichter Geltextur für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die feuchtigkeitsspendende Formel lässt sich mit dem integrierten Schwamm-Applikator einfach und schnell auf den Wangen verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

Erhältlich in diesen Varianten:
010 rose balloon
020 pink balloon
15 ml: € 3,95

walking on sunshine - eye shadow pencil

Sanft schimmernder Lidschatten in Stiftform für einen perfekten Augenaufschlag. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera und Vitamin E. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

Erhältlich in den Farben:
010 feel free
020 enjoy life
030 be happy
€ 3,45


dream a little dream nail polish

Nagellack in verträumt schimmernden Farben mit optimaler Deckkraft für ein glänzendes und langhaftendes Finish. Vegan.

Gibt es in diesen Farben:
010 pearly yellow
020 pearly orange
030 pearly lilac
040 pearly blue
9 ml: € 2,25


lovely flower finger ring

Der Sommer kann kommen! Dieser bunte Ring zieht alle Blicke auf sich und setzt die Hände gekonnt in Szene. Das absolute Must-have für alle Fashion Victims! Nickelfrei. Einheitsgröße. Stück: € 2,65




Was sagt ihr?

Also ich werde mir ganz bestimmt mal das "almost perfect! highlightening powder" anschauen, da ich selber noch keins zuhause habe. Desweiteren schau ich mir auch noch die walking on sunshine - eye shadow pencils an und natürlich die Lacke :) Ich als kleiner Nagellack-Junkie werde auch wohl nicht dran vorbei gehen können. Und ihr ? Schon was interessantes entdeckt ?


Bis ganz bald, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...