Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 18. Februar 2012

Jetzt auch bei Bloglovin


Wie vielleicht schon der ein oder andere in der Sidebar gesehen hat, gibt es mich jetzt auch bei Bloglovin. Da es bald GFC nur noch für Blogger geben wird, ich aber trotzdem auch Nicht-bloggern die Chance geben möchte mir und meinem Blog zu folgen, habe ich mich für Bloglovin entschieden.

Wollt ihr mir bei Bloglovin folgen? Dann klickt in der Sidebar oder hier im Post auf den Bloglovin-Button. Wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich auch doppelt folgen :D


1 Kommentar:

  1. super!!! ich werde dich auf jeden fall direkt verlinken :-)
    freu ich das dir meine Logos gefallen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...