Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 31. Oktober 2012

[AMU] Gold autumn

Hallo ihr Hübschen :*

Es ist wieder Zeit für ein AMU :) Jetzt da der Herbst da ist (eigentlich ja schon fast Winter bei den Temperaturen XD), musste auch etwas her was zum Herbst passt.


Meine Inspiration war ein sonniger Herbsttag. Die letzten Blätter an den Bäumen leuchteten in Gold und einem Bronze-Braun um die Wette :D Total schön ^^ Dieses AMU habe ich in letzter Zeit sehr oft geschminkt. (Nur ohne die bunte Augenbraue ;D) Je öfter ich dies tue, umso mehr gefällt es mir!

*klick*
Für dieses AMU habe ich wieder meine Lidschattenpalette von Fräulein 3°8 benutzt. Ach, ich liebe sie einfach :D Für den Goldton habe ich die Farben 5 und 28 verwendet. Der Bronzeton ist eine Mischung aus 75 und 78.


Folgende Produkte waren auch mit von der Partie:

-Essence colour arts eye base
-Fräulein 3°8 Gel Eyeliner 
 -Essence multi action false lashes mascar


So und das wars dann auch schon was dieses AMU angeht :D Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ 

Kleine Zusatzinfos: 
1. Ich habe bei meinem letzten AMU "Purpura et auro" jetzt ebenfalls die genauen verwendeten Farben der Palette nachgetragen :)

2. Vielleicht ist es ja schon dem einem oder anderem aufgefallen... Ich besitze nun eine kleine AMU-Gallerie/Datenbank (Siehe Oben) :D Noch ziemlich leer, aber dies wird sich bald ändern!


Jetzt aber schluss für Heute :) Bis ganz bald :*

Kommentare:

  1. finde ich auch, absolut toll und paßt so schön zu deinen blauen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, das sind genau meine Farben :) LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht wie immer totaaal toll aus..:D ich liebe gold.! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderschön das aussieht :) Das schimmert so toll

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus... Ich muss mich auch dringend mit Gold eindecken :)
    Hab dich übrigens getaggt ;)
    http://www.zimtschnute.com/2012/11/award-getaggt-von-shalely.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. echt ein süßer blog :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...