Sonntag, 28. Oktober 2012

Platz muss her! Jetzt bei Kleiderkreisel :)


 Wuhu :) Wie gehts wie stehts ?! 

Ich sortiere grade immer wieder Sachen von mir aus. Ich brauche einfach ein bisschen Platz!! Und deswegen findet ihr mich jetzt auch bei "Kleiderkreisel.de" :)
Ich verkaufe und tausche dort nicht nur aussortierte Kosmetik und Kleidung, sondern auch von mir handgemachten Schmuck :D
Mein Katalog wird sich die Tage dann noch ein wenig füllen, also nicht wundern, wenn er euch so "leer" erscheint.
 Mit einem Klick auf das Kleiderkreisel-Logo, gelangt ihr zu meinem Katalog. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut! Vielleicht findet ihr ja was schönes für euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...