Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 21. April 2012

[Schmuck] Federohrringe in Schwarz

Hallo meine Lieben ♥

Ich war ja vor 2 Wochen in Holland, dort habe ich mir zwei paar Federohrringe gekauft.Einmal in schwarz und dann noch andere in Türkis. Ein Paar von denen möchte ich euch gerne zeigen ^^


Bei dem paar ist ein Ohrring lang und einer kurz. Ganz rechts auf dem Bild habe ich die beiden nochmal zusammen abgelichtet um euch den Unterschied deutlicher zu machen. Da ich nur noch ein "normales" Ohrloch habe, kann ich eh immer nur einen tragen. Da kommen mir die unterschiedlichen Längen ganz recht! Gezahlt habe ich glaube ich 1.50€ oder so :) Ich finde sie so schön! Allgemein sind ja Federn gerade wieder total im Trend. Ich allerdings mag es nur bei Schmuck. Wie sieht es bei euch aus? 


Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Federohrringe über alles!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Federohrringe soooo schön! Leider kann ich sie nicht tragen weil sie mich irgendwie total stören (oh man, liest sich das doof ;-) ).

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen hübsch aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Federschmuck auch sehr gerne und hab selber zwei paar Ohrringe und zwei Ketten mit Federn :).
    Bin auf die Türkisen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind wirklich sehr schön :-D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...