Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Donnerstag, 26. April 2012

[Schmuck] Federohrringe diesmal in Türkis :D

Vor wenigen Tagen zeigte ich euch hier meine neuen schwarzen Federohrringe. Jetzt möchte ich euch die Türkisen vorstellen :)


Da sind sie also :) Entschuldigt das kleine Durcheinander der Federn :/ Ehm, ja. also gekauft habe ich sie wie die schwarzen Federohrringe in Holland (Bergen). Der Preis bleibt auch der selbe : 1,50€! Wieder ist ein Ohrring länger und ich finde es immernoch gut :D Ich liebe Türkis, deswegen gehören diese Ohrringe zu meinen neuen Lieblingen. Passend dazu habe ich noch eine Federkette an der Wand hängen (Ja ich bewahre meinen Schmuck an der Wand auf xD). Wollt ihr die Kette vllt auch noch sehen ? Die ist aber nicht aus Holland :D 
Wenn ich jetzt noch Federohrringe in Lila finde die mir auf Anhieb gefallen, dann bin ich glücklich :)

Eure

Kommentare:

  1. WOW sind die Geil, die Farbe ist der Hammer, ich würde sie auch tragen! voll schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sind hübsch dir Ohrringe^^
    Die Kette würd ich gerne sehen :).

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Farbe :)
    Find ich super gut :)

    Vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://kramvonhugohaumichtot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Federn und Türkis erst recht... wow.

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, gefällt mir echt sehr :)
    & auch Piercings? Ich Liebe Sie *-*

    Schau doch mal vorbei, würde mich über neue Leser freuen, wenn es dir gefällt :)

    http://youaretheone3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hab vor ein paar wochen auch schwarze und türkise federohrringe gekauft :) und ich hab meinen schmuck auch an der wand hängen, da bist du nicht allein ;))

    AntwortenLöschen
  7. tolle ohrringe :)
    Leider habe ich nur auf einer seite ein ohrloch, das andere wurde verstochen :/
    der sänger von lostprophets sieht toll aus, oder? ^_^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich weis wie das mit dem Türkis so ist,
    ist auch meine Lieblingsfarbe!
    ich habe mir erst letztes selber Ohrringe in Türkis mit Lila gekauft. Waren ein bisschen teurer, aber auch echt gute Qulität.

    Das war die Seite wo ich die Ohrringe her hab.

    http://federohrringe.de/bunte-federohrringe/3/party-federohrringe-la-locata-in-silbern-mit-federn-in-schwarz-lila-gestreift-und-intensiven-blautoen

    sind doch echt Toll :=)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...