Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Dienstag, 10. April 2012

Nagellack in der Post ^^

Ich habe von dir lieben Marina ein ganz tolles Päckchen bekommen :) Warum ? Das ist ganz einfach: Sie hat mir geholfen und mir eine riesen Freude gemacht. So kam es dazu:

Vor einiger Zeit hatte ich in der Facebook-Gruppe "Bloggerlady's" um eine Empfehlung für einen mattierenden Nagellack gebeten. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon einen von Catrice, aber dieser hat einen Blauschimmer und ich wollte einen ohne diesen Schimmer. Jedenfalls hat Marina das mitbekommen. Daraufhin hat sie mir angeboten mir ihren zu schicken bzw. zu schenken, da sie ihn selbst nicht nutzt.
Ich habe mich total gefreut als sie mir sagte, das Päckchen sei unterwegs... Tja.. zu früh gefreut :( Das Päckchen kam zu ihr zurück. Keiner weiß warum! 
Jedenfalls hat sie es nach ein paar Tagen nocheinmal versucht. In der Hoffnung, dass es diesmal bei mir ankommt. Und taadaaaaaaa!! Es hat den Weg zu mir gefunden!
Marina war so lieb und hat mir zu dem mattierenden Lack noch weitere geschenkt. Seht selbst:


Und wie ihr seht gab es noch einen kleinen Brief dazu :)
Ich freue mich immernoch total :)
vorallem finde ich es total schön, dass es noch Menschen auf der Welt gibt, die anderen Menschen gerne eine Freude machen! Das Ganze dann auch noch OHNE eine Gegenleistung zu fordern!!
Nocheinmal ein ganz großes DANKE an Marina :* Wenn ich dir irgendwie eine Freude machen kann, dann lass es mich wissen :) 

Schaut doch mal bei Marina rein!




Eure

Kommentare:

  1. wow das ist doch echt total lieb!!!! finde es auch toll das es menschen gibt die ohne eine Gegenleistung jemandem eine Freude bereiten!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schicker Blog, finde dein Design echt interessant gemacht, weiter so :)

    Ich lass mal liebe Grüße da :*
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii! Es freut mich auch wahnsinnig, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte! Ich waar sooooo sauer auf die Post! Aber es hat nun geklappt!
    Ganz lieben Dank für`s Verlinken!
    Liebste Grüße aus Franken :o)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...