Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Mittwoch, 18. April 2012

[Gezeichnet] Jeffree Star 2008

Hallo meine Lieben, 
es tut mir leid wenn es hier im Moment nur schleppend vorran geht. Ich habe grade das ein oder andere größere Projekt in Planung und finde nicht immer die Zeit hier etwas zu posten. Ich gelobe baldige Besserung! Jetzt zum eigentlichen Post!

Ich hatte euch ja hier zwei Zeichnungen von mir vorgestellt. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen damit weiter zu machen ^^ Heute möchte ich euch eine Zeichnung aus 2008 zeigen und zwr von Jeffree Star :)

abfotografiert

Ich habe mir dieses Bild mal als Foto ausgerdruckt und es an meine damalige "Bunte Wand" gehängt. An der Wand hing damals alles mögliche. Landschftsfotos, tolle Persönlichkeiten, Inspirationen, persöniche Fotos und und und. Dann habe ich mir irgendwann das Bild geschnappt und versucht es nachzumalen. Und das ist dabei rausgekommen.
Unten Links ist das Foto. Gezeichnet habe ich mit Bleistiften in verschiedenen Härten. Den Hintergrund habe ich mit Fineliner gamacht. Ich selbst bin nicht ganz so zufrieden.. naja 


Bis ganz bald, eure 

Kommentare:

  1. Schaut nicht schlecht aus :).
    Ich zeichne selber auch und wollte auch mal etwas mehr davon online stellen und wieder zeichnen wollte ich auch, aber irgendwie fehlt oftmals die Motivation dazu :D.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal geil,ich wünschte ich könnte das.Hätte so gerne mal eine zeichnung von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das sieht sooooo geil aus!

    AntwortenLöschen
  4. Jo, zeichne schon seid ich klein bin :D.
    Ich hab auch schon was auf meinem Blog, schau mal unter Photoshop & Illustrator gewerkel und unter Skizzenbuch.
    Das ist das anzeige was ich bis jetzt on gestellt habe.
    Im Mangastil zeichne ich meißtens(auch wenn die posts jetzt nicht davon betroffen sind), aber momentan reizen mich Portraits irgendwie wieder mehr.
    Ich hab sogar auch noch abgezeichnete Bilder von Dragonball xD..
    Die liegen aber in meiner alten Heimat :p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *und ein Label "zeichnungen" gibt es noch, ganz vergessen :D
      sind erst gesamt 4 Bilder hochgeladen, aber mal schauen ob mit der Zeit mehr kommen :)

      Löschen
  5. total genial! *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. mega geil gezeichnet.! :D nur das motiv ist irgendwie eklig...kotzt die.? :P hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :* Ehm ja ER "kotzt" bzw IHM läuft son Rosa Schleim aussm Mund :D

      Löschen
  7. ist ja hesslich..xD hahahaha kennt man den.? iuuu

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...