Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 9. April 2012

Ich bin zurück! :)

Hallo meine Lieben :*

Ich bin wieder da :) Vielleicht haben es ja ein Paar über Facebook mitbekommen. Ich war von Donnerstag bis heute (Montag) in Holland :D Habe es leider nicht mehr geschafft dies hier zu posten :( Naja, jetzt bin ich wieder da ^^ Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende !

Eure Kommentare habe ich natürlich fleißig gelesen! Besonders die meines letztens Postings! Vielen dank für eure Tipps!! Ich werde sie mir natürlich zu Herzen nehmen und eure Wünsche so gut es geht erfüllen! Ich habe schon ganz viele AMU-Ideen und Inspirationen gesammelt ^^ Das selbe gillt für die Nageldesigns! Wie ich die Themen "Piercings" und "Haare" umsetzte, muss ich mir noch überlegen, aber darüber schreibe ich aufjeden Fall auch etwas ^^
Außerdem erwarten euch in naher Zukunft ein paar Testberichte :D

Ab morgen geht es hier also wie gewohnt weiter ^^ 

Bis ganz bald,




Kommentare:

  1. hoffe du hast ganz viel spaß gehabt und keine bösen sachen angestellt :p ich wollte dich mal ganz doof fragen wo du immer am liebsten in wuppertal 'rumhängst' wenn ich so doof fragen darf.

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe jetzt erst das ich mich wiederholt habe :p egal, doppelt hält besser. achso verstanden, immer wenn ich in wuppertal shoppen bin halte ich ausschau nach einer blond-rosa-pink haarpracht :p aber kein wunder das ich dich nicht sehe haha :D wäre auch zu lustig. in barmen und so war ich noch nie aber wer weis vll sieht man sich ja doch mal :) lg

    AntwortenLöschen
  3. na super, dabei würdest du direkt auffallen :D ! mensch

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...