Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 28. April 2012

[Schmuck] Mein Bettelarmband mit selbst gemachten Anhängern ^^

Da bin ich auch schon wieder :) Ja, ich weiß.. ich schreibe grade viele Artikel über Schmuck... nervt euch das ? Mich nicht xD



Also, das auf dem Bild ist mein Bettelarmband was ich euch mal zeigen wollte. Gekaufte Anhänger sind folgende: 4 As Karten, einen schwarzen (Wolfs)Zahn, eine Erdbeere, den Buchstaben "K", ein Eis, einen Notenschlüssel und ein Hello Kitty Kopf der leider schon angelaufen ist :/ Tja kommen wir nun zu dem eigentlichen Grund warum ich euch ds Armband zeige.
Ein paar von den Anhängern habe ich selber gemacht. Und zwar diese: Die bunte Brezel, die weiß/lila/schwarze Zuckerstange, das Kawai Onigiri (dreieckiger Reis) und den Fliederfarbenen Donut. Ich steh total auf so süße, kitschige Sachen xD Aber nicht nur das, ich bastel auch total gerne!

Wenn ja würde ich euch gerne mehr davon zeigen ^^ sagt mir was ihr davon haltet ok?! :)


Kommentare:

  1. Ach was für eine süße Idee :)!Wüsste ich wie ich sowas basteln könnte,würde ich das ja auch mal glatt ausprobieren.
    Also mich würde mehr interessieren :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wirklich total niedlich und klar, ich fände sowas auch interessant ;).
    Ich bewundere auch immer die jenigen, die aus dem Fimo so hammergeile kleine Süßihkleitenanhänger machen *__*!
    Total klasse :D

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich will auf jeden Fall mehr von deinem selbstgemachten Schmuck sehen!! Das Armband ist super süß!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich stehe auch total auf Bettelarmbäder/ -ketten. Habe selbst schon 4 volle Kettchen (gepostet hier mit allen Anhängern: http://marys-obsession.blogspot.de/2011/12/charming-memories.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Armbänder total :)
    Finde es auch klasse, dass da etwas selbst gemachtes bei ist, das gibt dem Armband eine persönliche Note finde ich

    AntwortenLöschen
  6. auf jeden fall mehr davon :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...