Donnerstag, 15. März 2012

Voll erwischt -.-'

Hallo meine Lieben,

wie schon der Posttitel sagt, es hat mich voll erwischt! Ich bin total krank! Mir geht es richtig besch*****!! Der Kopf dröhnt, Arme und Beine tun weh, die Nase ist zu und manchmal denke ich, dass ich beim nächsten Hustanfall ersticken muss -.-''
Aus dem Grund gibts im Moment nur unregelmäßig von mir etwas zu hören. Die Postings die kommen sind entweder nur ganz kurz oder mühevoll vorgeschrieben und dann automatisch veröffentlicht worden. Es tut mir wirklich leid meine Süßen, aber im Moment fällt es mir schwer mich aufs schreiben zu konzentrieren! Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss, wenn ich nicht jeden Tag wie gewohnt posten kann. Wenn ich wieder gesund bin, mach ich wie üblich weiter! Ich freu mich schon drauf :) Euch einen schönen Tag noch


7 Kommentare:

  1. uii Süße, das wird jeder verstehen!!!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung, das du schnell wieder gesund wirst!!! Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ja oder ein pyjama..xD hoffe mir passt es..xD ist auch mein erster..:P

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Mir geht´s gerade genau so.. scheint wohl was rumzugehen. Ich bin zum Glück schon auf dem Weg der Besserung.. hoffe bei dir geht das auch ganz schnell ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Süße, mach dir mal keinen Kopp, mich hatte es auch umgehauen und mir war auch keiner Böse... Kümmer dich jetzt erst mal um Dich und werd wieder gesund (:

    Gute Besserung Süße <3

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...