Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 26. März 2012

[Review] - Kiko Lippenstift 209 Mat


Huhu :)

Vor kuzem habe ich bei Paulas Gewinnspiel (hier berichtet) unter anderem diesen Kiko Lippenstift gewonnen :) Und heute wollte ich euch dieses Schmuckstück zeigen!








Farbe: 209 Matt "Mauve Beige"
Preis: c.a 4,50€
Kiko sagt: "Lang anhaltender und feuchtigkeitsspendender Lippenstift für ein makelloses Ergebnis.
Erhältlich in zehn Farbtönen."









Swatch





Die Farbe des Lippenstifts ist ein dezentes, warmes mittelbraun.



Tragebild



Oben: künstliches Licht
Unten: Tageslicht

Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und fühlt sich ganz weich auf den Lippen an. Auf den Lippen ist er ganz leicht, man merkt kaum, dass man einen Lippenstift trägt.


Tragebild mit Lipgloss


Wer doch ab und zu für ein wenig Glanz sorgen will, kann das ganz einfach mit einem Lipgloss tun. Ich habe hier den " 03 Ice Crystals on my Window" Lipgloss aus der LE "Crystalliced" von Essence benutzt (hier das Review zum Lipgloss).

Meine Meinung: Ich zähle ab sofort diesen Lippenstift zu meinen Lieblingen! Die Farbe trifft ganz genau meinen Geschmack! Ein warmes braun, welches nicht zu sehr aufträgt. Außerdem ist dies mein erster matter Lippenstift und ich bin begeistert. Eine schöne Abwechslung zu all den glänzenden Lippenstiften!

5 von 5 Herz'chen


Eure,

Kommentare:

  1. Ich habe auch 2 ähnliche von KIKO und mochte braun Töne nie so aber bei dir siehts total gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist aber schön,besonders weil er matt ist gefällt er mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön! Ich muss endlich mal bei Kiko bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. awrr deine lippen sind hammer..:D und die farbe steht dir echt guet.! :D

    AntwortenLöschen
  5. der sieht hammer aus,steht dir.Kiko lippenstifte sind sowieso der hammer,ich finde die sind so schön auf den lippen zu tragen.So weich.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...