Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Montag, 19. März 2012

[Genäht] Meine Pinselrolle :)

Huhu...

Der lieben Elke hatte ich es versprochen, hiermit halte ich mich an mein Versprechen :) Ich wollte heute mal meine selbst genähte Pinselrolle zeigen :D Durch Elke bin ich erst auf die Idee gekommen mir selbst eine zu nähen, anstatt mir eine zu kaufen :)


Wie ihr seht, verwende ich meine Pinselrolle nicht nur für Pinsel! Das kommt daher, weil ich gar nicht so viele Pinsel habe :) Macht aber gar nichts, denn es lassen sich auch sehr gut Kajal, Lipgloss und Co in der Pinselrolle verstauen!

Aller Anfang ist schwer! Und weil ich mit meiner Pinselrolle noch nicht ganz zufrieden bin, werde ich mir bestimmt bald noch eine nähen und diese hier dann verschenken oder so .. mal sehen. Ich werde bestimmt einen Abnehmer finden. 

Passend zu dieser Pinselrolle habe ich mir noch ein kleines Täschen genäht, in der ich meine anderen Schminksachen wie Lidschatten usw transportiere und die Pinselrolle passt auch noch mit rein :)



Kommentare:

  1. Wenn ich doch mal nähen könnte, dann würde ich das auch auf jeden Fall mal ausprobieren und selbst machen, aber leider fehlt mich das Talent dazu, aber das Ergebnis kann sich bei dir wirklich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinselrolle sieht richtig toll aus =)
    Gute Idee! Ich glaub ich muss auch mal wieder mein Maschinchen bemühen. Danke dir für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Hut ab! Ich wäre froh wenn ich sowas auch nur annähernd könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Bastel viel, sowas kann ich leider nicht. Ein Traum.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...