Sonntag, 25. März 2012

[AMU] - "Marble Mania" ganz dezent - 21.03.2012

Hei ihr Hübschen ^^

Ich hatte euch ja hier meinen Marble Mania Lidschatten gezeigt. Jetzt habe ich ein wenig damit rumprobiert und endlich ein ausgehfähiges AMU hinbekommen :) Das wollte ich euch nun zeigen!

*klick*

 Von den Farben her ist das AMU wirklich ganz dezent geworden, da mir das zu wenig war, hab ich noch ein wenig Schwarz hinzugefügt und war am Ende eigentlich ganz zufrieden :) 

Hier seht ihr was ich benutzt habe:

 
  • Essence - Lidschatten - "Marble Mania" 03 swirl ist baby
  • MNY - Lidschatten - Schwarz
  • Manhattan - Lidschatten - "The Fabulous" Palette
  • P2 - Liquid Eyeliner - Schwarz
  • Essence - Puder

Und was sagt ihr ?

6 Kommentare:

  1. Hey Süße, ich habe dich getaggt.
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/03/tag-das-kleine-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU und passt super zu deiner Augenfarbe :) Ich mag den Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr hübsch aus =) du hast tolle Augen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus dein AMU! ....

    Auch dein Blog ist wirklich interessant ... kannst mich ja auch mal auf meinem besuchen kommen ... freue mich auch immer über neue Kommentare und Leser =)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus *_*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...