Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Freitag, 16. März 2012

[Aufgebraucht] - Februar 2012

Wie immer wenn ein neuer Monat anfängt, wird zusammengefasst was in dem Monat davor aufgebraucht wurde. So auch heute wieder bei mir.

  • Balea - Soft + Clear Pflegende Reinigungstücher
  • Nivea - Straight & Easy - Shampoo
  • Schwarzkopf - Gliss kur - Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur
  • .Schwarzkopf - Gliss kur - Hair Repair Color Glanz Haarspray


Ich hatte schon viele verschiedene Reinigungstücher gegn unreine Haut. Diese hier fand ich bis jetzt am besten! Täglich angewandt (In kombination mit der Nachtcreme gegen unreine Haut von Balea), ist meine Haut im Gesicht wirklich besser geworden! Mitesser sind weniger geworden und Pickel treten deutlich seltener auf. Die enthaltenen 25 Reinigungstücher für ca. 1,65€ habe ich etwa innerhalb eines Monats aufgebraucht.


Für's erste: JA! 
Ich habe zwar noch vor die Reinigungstücher von bebe zu testen, aber für's erste bin ich mit diesen hier total zufrieden!





Ewig stand dieses Shampoo in meinem Schrank rum, jetzt habe ich es endlich benutzt! Ich muss sagen, dass es nicht ganz das bewirkt hat was ich mir erhofft hatte. Die Haare fühlen sich zwar schon beim waschen weich an und nach dem trockenen "fliegen" sie nicht mehr ganz so stark, aber trotzdem habe ich mir einfach "mehr"(!) erhofft. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich keines der anderen Produkte aus der "Straight & Easy"  Serie benutzt habe. Wer weiß .... Aufgebraucht habe ich die 250ml innerhalb von 3-4 Wochen, ich bin mir da nicht mehr so sicher :/


Hier gebe ich ein : Vielleicht!
Wenn ja, dann nur zusammen mit anderen Produkten aus der "Straight & Easy" Serie!





Am Nikolaustag im letzten Jahr habe ich mir diese Kur zugelegt. Jetzt ist sie aufgebraucht! Auf der Anwendung steht, dass man sie 2-3 mal wöchentlich nach dem waschen ins feuchte Haar einmassieren und nach einer Minute wieder auswaschen soll. Da hab ich mich nicht ganz dran gehalten. Ich habe sie 1mal die Woche benutzt und bestimmt 5 Minuten einwirken lassen. :D Hmn.. also ich muss sagen, dass meine Haare irgendwie immer kaputt sind :S aber nun bilde ich mir ein, dass sie dadurch wirlich besser geworden sind. Spliss ist weniger aufgetreten und die Haare im ganzen fühlen sich deutlich gesünder an! Die 4,99€ die ich für diese 200ml bezahlt habe haben sich gelohnt, aber ich denke da kann man noch mehr rausholen :)


Zu 70% Ja!
Ich werde mich erstmal umhören und umschauen was es sonst noch so gibt! Auch wenn die Kur meinen Haaren geholfen hat, denke ich (wie schon gesagt) dass man noch mehr rausholen kann ^.^ Ich bin gespannt!!






Gliss kur - Hair Repair Color Glanz Haarspray

Dieses Haarspray hab ich geschenkt bekommen :) Und nach langer Zeit in meinem Schrank hab ich es jetzt auch endlich mal benutzt. Ich fands total Klasse! Super halt mit wenig Produkt!! Und am Ende des Tages ließen sich die Reste ganz einfach aus den Haaren ausbürsten, ohne dass ein matter Film auf den Haaren zurück blieb.


Nachkaufen?

Ehhhmm.. Ja! Also das heißt wenn ich nicht schon ein anderes hätte :)
Naja, jedenfalls kann ich dieses Haarspray mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen :)



 Zum Schluss muss ich sagen, dass ich während des Monats das Gefühl hatte viel mehr aufgebraucht zu haben :/ Ich war schon fast ein wenig enttäuscht als schliesslich nur 4 Teile vor mir liegen hatte. Nächstes mal wird es bestimmt wieder mehr :)

Eure

Kommentare:

  1. Sei doch froh, dass du diesen Monat nicht so viel aufgebraucht hast :p

    AntwortenLöschen
  2. Die repair anti-schaden kur hört sich ganz gut an :)
    Mir geht's mit dem Aufbrauchgefühl ähnlich wie dir. Bin mir auch immer sicher wunder was aufzubrauchen. Aber mein erstmal-alle-machen Projekt funzt doch ganz gut, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ganz viele Reinigungstücher ausprobiert und am besten gefallen mir die von (blaue). LG

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...