Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meinen Wunsch bei Dshini.net zu erfüllen. Dafür müsst ihr nur 1-2 mal hier und/oder hier klicken!! Dankeschön :*

Samstag, 31. März 2012

[AMU] Schwarz & Weiß zum Outfit vom 23.03.2012


Hallöchen :)

Ich hatte ja hier eins meiner Outfits in Schwarz & Weiß gezeigt, jetzt wurde ich nach dem AMU dazu gefragt :) Da ich an diesem Tag leider kein Foto dazu gemacht habe, ich es aber trotzdem gerne zeigen würde, hab ich es einfach nochmal nachgeschminkt!


Das AMU ist genau wie das Outfit in Schwarz & Weiß gehalten :)  Kajal auf der Wasserlinie sowie einen schwarzen Lidstrich habe ich weggelassen.
Das habe ich benutzt:

  • Essence - Eyeshadowbase "I ♥ stage"
  • MNY - Lidschatten - Schwarz
  • NoName - Lidschatten - Weiß
  • Essence - Puder
  • Essence - Mascara "maximum definition" - Schwarz
So oder so ähnlich sieht mein AMu aus was ich mir eigentlich fast täglich schminke :)

Was sagt ihr dazu ?


Eure


Kommentare:

  1. Den Mascara nutze ich auch, tolles Augenmakeup...

    AntwortenLöschen
  2. ja meine Blogging friends hab ich zum glück schnell wieder gefunden <3

    das amu ist total klasse, ich geh heut abend weg und weiss noch nicht welches amu :-/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar!
    Bei meinem kleineren Tunnel hab ich auch recht schnell die Steine verloren, daher hoffe ich jetzt auch dass die diesmal länger halten!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Süße!!! :-)
    ja mal schauen, ziehe wohl was schwarzes an (wie langweilig) fühl mich so ekelhaft zur zeit in meiner Haut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu ist echt schön!! Wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make-up :) Sieht wahnsinnig gut aus

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...